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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 088

    Fashion Sports

    Grandioser Abschlag

    Der Golfmarkt profitiert von guten Zuwächsen im ersten Halbjahr. Der Sommer 2008 wird casual und bekommt mehr Farbe.

    Hersteller und Handel sind sich einig. Der Golfmarkt blickt auf ein grandioses erste Halbjahr. Die Golfsaison startete früh. Sommer-Temperaturen im April lockten die Golfer aufs Green und belebten die Geschäfte. "Unser Lager wurde leer gefegt", sagt Ulli

    [3144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 064

    Fashion Sports

    DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

    Smarte Abenteurer

    Der Sporthandel profitiert vom langen Winter und der Fußball-Euphorie. Jetzt sind neue Themen dran. Der kommende Sommer zeigt sich urban. Kann das Super-Jahr 2006 getoppt werden?

    "Das Geschäft läuft bestens. Die Leute haben wieder Lust, Geld auszugeben. Wir sind zweistellig gewachsen", freut sich Christoph Valenta, Geschäftsführer von Railslide in Frankfurt, über das Geschäft mit Sport. Geht man derzeit durch deutsche Innenstädte

    [7812 Zeichen] Tooltip
    SPÄTER START MIT SOMMERWARE - Textilumsätze im Sporthandel 2006 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

    Fashion Sports

    Golfmarkt

    Golfschwung ohne Handicap

    Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

    Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

    [9260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 058

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Tower Shoes eröffnet zweite Filiale. Tower Shoes in Frankfurt/Main hat in der Schillerstraße 5 seinen zweiten Laden eröffnet. Auf rund 100m² werden ausschließlich die Damenschuhe der Marke Bufallo gezeigt. Die Bufallo Herrenschuh-Kollektion zeigt Tower Sh

    [2220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 019

    News Umsätze Point of Sale

    Trainingsjacken

    Der Sportfachhandel nimmt immer mehr Freizeitbekleidung in seine Sortimente auf. Neben Denim und Cargohosen ist Heritage nach wie vor ein Thema. "Gut verkauft werden Retro-Trainerjacken in grellen Farben", bestätigt André Zinke von Sport Kaap in Hamburg.

    [1145 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 137

    Business Industrie

    Esprit für den sportlichen Mann

    Die Düsseldorfer suchen nach Franchisenehmern für ihr neues Sportkonzept

    Nun bekommt man(n) das, was frau schon hat. Nach Markteinführung der Frauen-Sportlinie vor zwei Jahren kommt die Esprit Europe GmbH im Herbst mit Esprit Sports Men, authentische, funktionelle Lifestylemode für 18- bis 35-jährige Männer. Im September 200

    [2510 Zeichen] € 5,75