Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 042

Business Handel

Volles Vertrauen in den Verbund

Mit 17 Filialen ist Sportpoint der größte Intersport-Händler in den neuen Bundesländern

Wolfgang Rossow setzt alles auf drei Farben. Rot, Blau, Weiß. Und auf einen Namen. Intersport. Diesen Titel tragen die 1139 Mitglieder des Heilbronner Einkaufverbunds ja alle. Als Zusatz zu ihrem eigenen Namen. Die 17 Läden von Wolfgang Rossow aber heiße

[5552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 076

Fashion Sports

Golfmarkt

Golfschwung ohne Handicap

Die Umsätze mit Golfbekleidung wachsen. Das Publikum wird jünger und trendiger. Das spürt auch der Handel. Die Golf Style-Labels reagieren mit mehr Mode und Farbe.

Seit Madame Rene Simone Lacoste 1937 abschlug, hat sich vieles verändert. Galt das Golfspiel damals noch als Domäne der Gentlemen, ist der Golfsport heute einem wesentlich breiteren Publikum zugänglich. Golfer werden immer jünger und vor allem trendiger.

[9260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

Fashion

Golfmarkt

Drive mit Golf

Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

[10337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

Saisonbilanz

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

[13516 Zeichen] Tooltip
Die Sporttextil-Umsätze 2001

Vororder-Absichten
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 016

Orderbilanz

Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2002

Schnellere Rhythmen

Obwohl die Orderrunde noch nicht abgeschlossen ist, zeichnen sich doch klare Tendenzen ab. Insgesamt hat der Handel seine Etats eher gekürzt und setzt auf häufigere Ordertermine und kürzere Lieferzeiten. Hoffnungsträger bleiben Running- und Walkingschuhe sowie -textilien, Fitness und Travelwear.

[8663 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Frühjahr/Sommer 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

Saisonbilanz

Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

Laufend zum Ziel

Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

[17960 Zeichen] Tooltip
Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 006

Orderbilanz

Ordertrends für Herbst/Winter 2001/02

Farbe macht das Rennen

Die Orderrunde legte die Marschrichtung klar fest: Farbe wird den kommenden Winter bunter gestalten. Was hat der Sportfachhandel geordert? Wie beurteilt die Industrie das Geschäft? Aktuelles zu Orderbilanz und -trends auf den nächsten Seiten.

[14348 Zeichen] Tooltip
Orderbilanz Herbst/Winter 2001/2002
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 016

Markt

Zukunftsmarkt Best Agers

Handel mag "Junge jeden Alters"

Die Älteren werden immer jünger und es werden immer mehr. Das ist eine große Chance für den Fachhandel, denn die "Best Agers", sprich die Kunden ab 50 Jahren, sind zwar kritisch und gut informiert, vor allem aber auch kaufkräftig und treu.

[5912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 008

Saisonbilanz

MIT PERFORMANCE INS ZIEL

Der Handel erwirtschaftete zum Saisonstart gute Umsätze

Funktion entwickelt sich zum Dreh- und Angelpunkt der Sportbekleidungssortimente. Freude machten Outdoor, Fitness und Schuhe.

[9497 Zeichen] Tooltip
Die Sporttextil-Umsätze 2000

Umsätze Herbst/Winter 2000/01
€ 5,75

 
weiter