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TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 044

Business Handel

Ja zur Intersport - Nein zur Uniformität

Local Business: Schlepper Sport in Bielefeld setzt auf Spezialisierung

"Ich möchte mich nur mal umsehen", sagt eine Kundin. Dieser Satz verunsichert Christa Zimmat im Moment noch ein wenig. Auch wenn jemand wortlos den Laden verlässt. Jahrelang haben die Zimmats in einem kleinen Geschäft, vollgestopft mit Ware, hautengen Kon

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TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

44. TW-Forum

44. TW-Forum

Change & Challenge

Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

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TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 034

Fashion Sport

Sportmarkt

Gut in Form

Wachstum und Dynamik im Sportmarkt. Warenhäuser und Filialisten expandieren mit immer neuen Flächen. Die großen Sportartikel-Anbieter verkünden starke Umsatzsteigerungen. Schlüsselthemen wie Running und Outdoor lassen für die Zukunft weiter hoffen.

[11240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 012

News

Intersport glaubt nicht an rosige Zeiten

Aufbau eines Ratingtest- und Limitplanungssystems für Mitglieder

Der Umsatz des Heilbronner Einkaufsverbandes Intersport Deutschland eG erreichte (ohne Töchter) im Geschäftsjahr 2000/01 (30.9.) ein Volumen von 699 Mill. Euro. Das ist gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 7,7 %. Es wird ein Bilanzgewinn von 1,224 Mill. Eur

[2048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 006

Saisonbilanz

Saisonbilanz Herbst/Winter 2001/02

Schnee und Kälte katapultieren Umsätze

Im Dezember hat der jähe Wintereinbruch die Umsätze im Sportfachhandel gerettet. Plötzlich gingen Accessoires, Outdoor- und Skijacken, Fleece, Strick und feste Schuhe wie warme Semmeln über den Ladentisch. Wie Handel und Hersteller die auslaufende Saison beurteilen, erfahren Sie auf den nächsten Seiten.

[13516 Zeichen] Tooltip
Die Sporttextil-Umsätze 2001

Vororder-Absichten
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TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 208

Business Messen Modezentren

Ispo Winter im neuen Konzept

Neue Laufzeit, neue Namen in den Spezialmessen

Vom 2. bis 5. Februar findet auch die Ispo Winter indem zum Sommer eingeführten Konzept der Messen in der Messe und mit neuer Laufzeit statt. Die Tagesfolge von Samstag bis Dienstag ermöglicht es den internationalen Fachbesuchern aus über 100 Ländern, gün

[2518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 080

Business Handel

Niemand braucht einen Porsche

Umdasch und TW organisieren "Internationales Alpbacher Handels-Forum"

Vor zehn Jahren war Porsche am Rande der Pleite. Dann kommen ein neuer Chef, ein Marken-Relaunch, neue Produkte, ein neuer Werbeauftritt. Wie Phönix aus der Asche steigt Porsche seit 1994 auf zu einer der begehrtesten Marken der europäischen Automobil-Ind

[5280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 014

News

Die Sommer-Ispo kehrt zum altem Termin zurück

Nike ist nach dreijähriger Abwesenheit wieder auf der Messe

Die Sommer-Ispo in München kehrt 2002 zu ihrem alten Termin Anfang August zurück: Die Messe wird vom 3. bis 6. August 2002 stattfinden. Ausschlaggebend für die Entscheidung sei der vor allem vom Verband Deutscher Sportfachhändler (VDS), der Einkaufsverbän

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 056

Business Handel

Unternehmen

Cut for You, Berlin: Einen neuen 3 D-Body-Scanner für die DOB-Maßkonfektion sowie einen Fuß-Scanner hat das Berliner Geschäft Cut for You in Betrieb genommen. Beide Scanner stehen nach Angaben von Bettina Hoppe, geschäftsführende Gesellschafterin bei Cut

[2492 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 028

Kommentar

Sport ist mehr als Hürdenlauf

Modemarken drängen massiv in den Markt. Die Karten im Vertrieb werden neu gemischt.

Pop-Ikonen wie Madonna oder Robbie Williams lieben Adidas. Für Erich Stamminger, Marketingvorstand bei Adidas-Salomon, besteht kein Zweifel: "Ich glaube", so Stamminger im Gespräch mit dem Marketing-Fachblatt Horizont, "die Tatsache, dass Superstars wie d

[4783 Zeichen] € 5,75

 
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