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    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 072

    Industrie

    Replay: Neues Firmendach Replay Fashion Agency, dreigeteilter Kollektionsaufbau mit Fashion und Jeans

    In Zukunft wieder typisch italienisch

    sk München - Mit Mode made in Italy will der Jeanser Replay in Deutschland durchstarten: Drei selbständige Kollektionssegmente, Relaunch von Donna und Expansion mit Sport Play sind die Eckpfeiler der Strategie. Dieter Steinmann, neuer Geschäftsführer de

    [7324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 150

    Industrie

    Konditionen: Der Druck der Konzerne auf die Industrie nimmt weiter zu

    "Für die Sünden des Handels büßen"

    mo Frankfurt - Die anhaltende Absatzkrise im Handel mit Textilien und Bekleidung hat den ohnehin schon großen Konditionen-Druck auf die Lieferanten weiter verstärkt. Das zeigt eine aktuelle TW-Umfrage. Die jüngsten Beispiele hatten die Branche wieder ei

    [6481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 22.06.1995 Seite 063

    Industrie

    Quiksilver

    Neuordnung des Deutschland-Vertriebs

    go Paris - Die Fashion Sport-Firma Quiksilver organisiert den deutschen Vertrieb künftig über die Münchner Tochter Kauai Textilvertriebs GmbH. Harry Hodge, der Europa-Geschäftsführer von Quiksilver in Biarritz, erklärt, die Trennung von Thomas Schumacher/

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 158

    Industrie

    Elho: Zweistelliges Plus zur Herbstorder geplant

    Schlank und gesund

    up München - Die Elho AG, München, zeigt sich im abgelaufenen Geschäftsjahr 1993/94 (30.6.) gesund und zufrieden. "Die Pläne wurden gut realisiert. Wir schreiben schwarze Zahlen", erklärte Vorstand Georg Stadler. Der zurückgefahrene, heute sehr stabile

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 242

    Industrie

    Feldges&Heidt: Konsequenz mangelnder Resonanz

    Vertriebsstopp für Rivet und Fender

    sk Frankfurt - Die Fender Rockwear-Kollektion, eine 50teilige Lizenz-Linie von Rick Miller, nach dem amerikanischen Gitarren-Lieferanten Fender benannt, wird wegen mangelnder Resonanz ab sofort nicht mehr über die Frankfurter Agentur Feldges&Heidt vertrie

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 078

    Industrie

    Reebok

    Gemeinsam gegen den Graumarkt

    to Frankfurt - Die internationalen Töchter- und Vertreibergesellschaften des amerikanischen Sportartikelherstellers Reebok wollen künftig in einer globalen "Task Force" stärker zusammenarbeiten, um Graumarkt-Importe zu verhindern. "Wir wollen alle wettb

    [1190 Zeichen] € 5,75