Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 043

    Business Industrie

    Die Antilope auf dem Sprung

    Die Sportmarke Reebok verfolgt mit ihrer bisher größten Markenkampagne in Europa ehrgeizige Ziele

    Mit 50 Cent lässt sich viel bewegen. Der US-Sportartikelkonzern Reebok in Canton/Massachusetts ist davon überzeugt. Satte 23 Mill. Dollar, knapp 18 Mill. Euro, investiert Reebok in seine bisher größte europäische Markenkampagne für das Youth Culture-Label

    [11762 Zeichen] Tooltip
    Die Sprünge werden grösser - Reebok Umsätze in Mrd. US-Dollar

    Lifestyle macht Klasse - Anteile am deutschen Reebok-Schuhumsatz verteilt nach Kategorien

    Basisgeschäft Training - Anteile am deutschen Reebok-Textilumsatz verteilt nach Kategorien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 080

    Business Handel

    Niemand braucht einen Porsche

    Umdasch und TW organisieren "Internationales Alpbacher Handels-Forum"

    Vor zehn Jahren war Porsche am Rande der Pleite. Dann kommen ein neuer Chef, ein Marken-Relaunch, neue Produkte, ein neuer Werbeauftritt. Wie Phönix aus der Asche steigt Porsche seit 1994 auf zu einer der begehrtesten Marken der europäischen Automobil-Ind

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 046

    Sport

    Intersport eG: Das Vorjahresergebnis erreicht

    Carving mit Erfolg etabliert

    la Heilbronn - Vor allem mit dem der Entwicklung im Bereich Carving-Skier ist die Intersport eG zufrieden. Das Geschäft mit den Inline-Skates indes sei 1997 leider überschätzt worden - doch habe sich der Markt auf "hohem Niveau" eingependelt. Wie gewohn

    [3475 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 092

    Sport

    Intersport

    Wiederbelebungs-Aktion für Tennis

    ke Heilbronn - Der Tennisbereich gilt seit Jahren als stagnierend. Jetzt gibt es mit den längeren Rackets erstmals wieder eine Innovation, von der die Branche hofft, sie werde dem Segment neuen Drive verleihen. Deshalb startet der Einkaufsverband Interspo

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 050

    Mode

    Sport Förg

    Tarzan in Augsburg

    Tarzan und das gerissene "Preisschwein" sind zwei von derzeit sechs Motiven einer Anzeigen-Kampagne, mit denen das Intersport-Fachgeschäft Förg (1700 m2 Verkaufsfläche) im bayerischen Augsburg-Göggingen wirbt. Begleitet von Radiospots werden in unregelmäß

    [1220 Zeichen] € 5,75