Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 500 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 095

Business Leute

Klaus Jost im IIC-Verwaltungsrat

Die Generalversammlung der Intersport International Corp. (IIC) hat Klaus Jost in den IIC-Verwaltungsrat gewählt. Damit tritt der 41-jährige Vorstand der Intersport Deutschland in Heilbronn auch international die Nachfolge seines Vorgängers Hans-Carl von

[866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 046

Business Handel

Hilfe für Flutopfer

Eine Welle der Hilfsbereitschaft geht durch die Branche

In den letzten Tagen boten Verbände, aber auch zahlreiche Industrie- und Handelsunternehmen den vom Hochwasser geschädigten Betrieben ihre Hilfe an. Die Landesregierung von Sachsen hob sogar das Ladenschlussgesetz für das Bundesland bis auf Widerruf auf.

[2648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 056

Business Handel

Ordern nur noch in Heilbronn?

Reichlich Stoff zu Diskussionen innerhalb der Sportbranche liefert dieser Tage ein Bauvorhaben der Intersport. Die Heilbronner bauen ihr Orderzentrum auf 7000 m² aus. Mit einer erweiterten Ordermesse machen sie ab 2004 den etablierten Orderzentren Konkurrenz.

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 075

Business Messen Modezentren

OutDoor: Von allem mehr

Erste Veranstaltung auf dem neuen Messegelände Friedrichshafen

Mit der Einweihung des neuen Messegeländes in Friedrichshafen macht die OutDoor einen tüchtigen Entwicklungssprung. Vom 17. bis 20. August stellen 442 Aussteller aus 30 Länder rund 650 Marken aus, das sind 7 % mehr als vor einem Jahr. Unter den 89 Firmen,

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 044

Fashion

Ispo

Mit Peaks und Breaks

"Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt. Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet", sagt Thomas Roider, Division Manager Fire+Ice bei Bogner. Für die angenehme Überraschung auf der Internationalen Sportartikelmesse Ispo in München sorgte eine von der Me

[7963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 084

Fashion Sports

Der Sportmarkt

Sport zieht - Fußball bringt den Kick

Die Fußball-WM hat es gezeigt: Der Sport bewegt Menschen, verbindet Völker, weckt Emotionen und schafft Trends. Und der Sportmarkt ist in der glücklichen Lage, diese Emotionen verkaufen zu können. Das macht Mut für die kommende Orderrunde. Das Spektrum der Sportmode für den Sommer 2003 ist breit: 70er Jahre-Prints, der Surf-Style der 80er Jahre, Retro-Optiken bei Schuhen und Trainingsbekleidung, komfortable Wellness-Outfits und modische Funktionsbekleidung für Outdoorsports.

[6681 Zeichen] Tooltip
Textilumsätze im Sportfachhandel - Textilumsätze im deutschen Sporthandel 1. Halbjahr 2002
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 072

Business Industrie

Chiemsee hat sich neu aufgetakelt

Neue Führungsmannschaft strafft Kollektionen und Kosten

"Wir bauen das Haus neu." Florian Steinberger (32), der so knapp formuliert, sieht nicht aus wie jemand, der dabei sesshaft werden will. Eher wie einer, der gerade vom Surfbrett gesprungen ist. Der seit Herbst 2001 amtierende Vorstand der Chiemsee AG, Hol

[4630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 068

Business Leute

Jack Wolfskin setzt auf Schuhe

Jochen Rolle (Foto) wird Director Footwear bei Jack Wolfskin. Mit der neugeschaffenen Position will der Outdoor-Ausrüster aus Idstein im Taunus seine derzeit guten Umsätze mit Schuhen ausbauen. Rolle wird die Leitung des gesamten Produktbereichs im Septem

[733 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 020

News Umsätze Point of Sale

Fan-Trikots

Glücklich schätzen können sich derzeit Sportfachhändler, die sich rechtzeitig mit den Original Trikots der WM-Mannschaften eingedeckt haben. "Ob Argentinien, Brasilien oder Deutschland, die Bestände sind quasi ausverkauft", heißt es bei Intersport Taunus

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 042

Business Handel

"Stark durch Profilierung"

Sport 2000: 7,4 % Umsatzplus in 2001 und neue Angebote für die Partner

Für das Jahr 2001 hat der Mainhausener Sport-Einkaufsverband Sport 2000 sein Ziel von 5 % Umsatzsteigerung um 2,4 Prozentpunkte übertroffen. Der zentral regulierte Umsatz erhöhte sich von 434,8 Mill. auf 576,2 Mill. Euro. Dennoch spricht der Chef für Eink

[10269 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter