Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 91 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 007

News

Intersport Deutschland: 2,8 Mrd. Euro Umsatz

Heilbronner Einkaufsverbund rechnet für 2010 mit einem Zuwachs zwischen 7 und 8%

Die Heilbronner Verbundgruppe Intersport Deutschland eG geht davon aus, dass sie auch in diesem Jahr das Umsatzwachstum der vergangenen Jahre fortsetzen wird. Für 2010 rechnet die Intersport mit Erlösen in Höhe von rund 2,8 Mrd. Euro (Umsatz der Mitglied

[1827 Zeichen] Tooltip
DYNAMISCHE ENTWICKLUNG - Umsatz in Deutschland in Mrd. Euro (VK)
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 038

Business Panorama Handel

Neuer Look für Läden und Flächen

Neuer Ladenbau bei Intersport - Kooperation mit der Uefa und Adidas

Der Intersport-Verbund treibt sein Geschäft in bestehenden und neuen Märkten weiter voran. So hat die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, jetzt mit dem Rollout ihres neuen Ladenbau-Konzepts begonnen. Es wurde von der Dachorganisation Intersport Interna

[2479 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 043

Business Panorama Handel

Sportler bleiben dynamisch

Intersport-Verbund mit 7% Umsatzplus per Ende Mai

Die Mitglieder des Heilbronner Einkaufs- und Marketingverbunds Intersport zeigen sich auch in diesem Frühjahr investitionsbereit. Nach Angaben des Verbundes haben 25 Mitgliedsunternehmen von Februar bis Mai " in Flächenoptimierungen auf rund 15000m² inve

[2137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 007

News

FOKUS

Mango Im Geschäftsjahr 2009 stiegen die Erlöse der Mango-Modekette (eigene und Franchise-Läden) um 2,8% auf rund 1,5 Mrd. Euro. Der Konzernumsatz des spanischen Modefilialisten legte auf 1,14 Mrd. Euro zu. Das Unternehmen erwirtschaftet 78% des Gesamtum

[2067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 008

News

Winter beschert dem Sporthandel Rekordzuwächse

Umsatz in Deutschland steigt um 3,5% auf 7,3 Mrd. Euro; Erlöse mit Wintersportartikeln legen um 20% zu; Intersport und Sport 2000 sind 2009 stark gewachsen

Ski und Rodel gut." Diesen Satz aus den Wettervorhersagen für die Wintersportgebiete können die Sporthändler für das vergangene Jahr nur unterschreiben. Die Wintersaison 2009 bescherte dem Handel satte Umsatzzuwächse und das, obwohl teilweise zu wenig Ha

[4727 Zeichen] Tooltip
ADIDAS UNANGEFOCHTEN AN DER SPITZE - Top-Ten der Intersport-Lieferanten-Rankings

JACK WOLFSKIN STEIGT AUF - Top-Ten des Sport 2000-Lieferanten-Rankings
€ 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

News

Intersport Deutschland: 5% Umsatzplus

Heilbronner Verbundgruppe steigert Gesamterlöse auf 2,57 Mrd. Euro

Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport Deutschland eG schließt das Jahr 2009 nach eigenen Angaben voraussichtlich mit einem Gesamterlös von rund 2,57 Mrd. Euro ab (Umsatz zu Verkaufspreisen) und steigert seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr damit u

[1257 Zeichen] Tooltip
WEITER IM AUFWIND - Umsatz in Deutschland in Mrd. Euro (VK)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 033

Business

Shop- Premiere in Bensheim

Local Business: Das Kaufhaus Ganz stellt sich mit einer Home-& Living-Fläche für die Zukunft auf

Eigentlich hatte das Kaufhaus Ganz etwas ganz anderes geplant. Anfang des Jahres lag der Vorschlag einer Unternehmensberatung über die künftige Ausrichtung des Traditionshauses in Bensheim auf dem Tisch. 73 Jahre nach seiner Gründung sollte aus dem Kaufh

[3117 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 042

Business IT/Logistik

Intersport optimiert

Tool für Visual Merchandising wird eingeführt

Intersport will seinen angeschlossenen Händlern künftig einen stärker am Produkt orientierten Ladenbau und eine verkaufsfördernde Produktdarstellung ermöglichen. Helfen soll eine Lösung von dem Schäftlarner Softwarehaus Koppermann. Dabei handelt es sich

[1258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2009 Seite 007

News

Intersport: Mehr Gefühl, weniger Eigenmarken

Verbund will mit strafferem Portfolio, Themenwelten und neuem Claim emotionaler auftreten

Der Intersport-Verbund kündigt Veränderungen beim Markenauftritt, beim Ladenbau und in der Sortimentspolitik an. Ziel sei es, das Profil der Marke Intersport zu schärfen und "die starke Marktposition" weiter auszubauen, teilt die Intersport Deutschland e

[2193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 020

News

Intersport: Umsatz wächst um 7,1%

Erlöse steigen vor allem in den Segmenten Wintersport und Outdoor - Vorstand Klaus Jost: "Wir sind in einer Boom-Phase"

Der Heilbronner Einkaufsverbund Intersport Deutschland eG meldet für das erste Halbjahr 2009 ein Umsatzplus von 7,1% (Vorjahr: plus 7,2%). Allen voran konnten die Segmente Wintersport (plus 39%) und Outdoor (plus 20%) trotz zweistellig positiver Vorlagen

[1105 Zeichen] Tooltip
KALTER WINTER PUSHT DIE UMSÄTZE - Die Entwicklung der Intersport-Erlöse im ersten Halbjahr 2009 nach Warengruppen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter