Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Sports SP02 vom 29.03.2001 Seite 016

    Markt

    Zukunftsmarkt Best Agers

    Handel mag "Junge jeden Alters"

    Die Älteren werden immer jünger und es werden immer mehr. Das ist eine große Chance für den Fachhandel, denn die "Best Agers", sprich die Kunden ab 50 Jahren, sind zwar kritisch und gut informiert, vor allem aber auch kaufkräftig und treu.

    [5912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 092

    Industrie

    Modemarken machen Tempo

    Sporthandel soll in kürzeren Rhythmen beliefert werden

    "Unsere Stärken sind Monatsprogramme, Logistik und Flächen", betont Edgar Schuster von der S.Oliver-Geschäftsleitung. Seit Mitte der 80er Jahre treiben Young Fashion-Anbieter das Geschäft mit schnell drehenden Monatskollektionen, Flashprogrammen und NOS-S

    [9366 Zeichen] € 5,75