Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 030

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Der Wintereinbruch beschert dem Sportfachhandel hervorragende Geschäfte.

    Modische Funktionsjacken Modisch und funktional - wenn diese beiden Kriterien zusammentreffen, dann sind gute Abverkäufe für Ski- und Snowboardjacken beinahe garantiert. Während die Jungen durchaus auch zu knalligen Farben und grafischen Mustern greifen

    [2612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 038

    Business Thema

    "Alles wird ein bisschen flotter"

    Der Wäschekonzern Triumph International wächst in schwierigem Umfeld. Der Marktführer in Deutschland sieht noch großes Potenzial, aber auch ein paar Problemzonen.

    Rolf Boje ging mit gutem Beispiel voran. In der neuesten Kreation der Marke HOM stieg der Vorstand der Triumph International AG Deutschland bei Cannes in die gut 20 Grad warmen Fluten. Wenige Stunden später sahen internationale Einkäufer und Außendienstl

    [9406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 078

    Fashion Sports

    Saisonbilanz Sport Style Sommer 2006

    Sporthandel im Aufwind

    Nach einem langen Winter und guten Abverkäufen sind die Läger im Sporthandel geräumt. Outdoor und Walking waren im Frühjahr die besten Umsatzbringer. In der Orderrunde für Sommer 2006 erwarten die Hersteller kritische Einkäufer, aber steigende Zahlen

    Deutschland übt Fußball. Der Confederations Cup läuft. Die Mini-WM als Testlauf für das Sport-Großereignis im kommenden Jahr lässt langsam aber sicher Fußball-Stimmung aufkommen. Das spürt auch den Handel. Fußball-inspirierte Polos und T-Shirts mit Zahle

    [9590 Zeichen] Tooltip
    Winter-Läger sind geräumt - Textilumsätze im Sporthandel 2005 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 008

    News

    Triumph-Zug in den Sport

    Der Wäsche-Spezialist Triumph positioniert seine Labels neu. Potenzial sieht der Vorstand vor allem im Sportfachhandel.

    Die Triumph International Gruppe Deutschland mit Sitz in München will ihre Sportwäsche-Marke Triaction zum Komplettprogramm ausbauen und so im Sporthandel Terrain gewinnen. Innerhalb des Triumph-Markenportfolios mit den Labels Triumph, Triaction, BeeDes

    [3555 Zeichen] Tooltip
    Triumph in Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 074

    Business Leute

    Aussendienst

    Der Junge-Mode-Anbieter Mexx in Korschenbroich verstärkt seinen Außendienst für die Kollektion Mexx Youth. Die Postleitzahlengebiete 4 und 5 werden in drei Showrooms aufgeteilt. Silke Haase wird neben Tina Schneider und Kathrin Beltermann für dieses Gebie

    [1869 Zeichen] € 5,75