Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 070

    Business Läden

    "Premium ist vor allem Marketing"

    Werbe-Experte Bernd M. Michael über die Kunst des gekonnten Mixens von hochwertigem Ambiente und günstigen Preisen

    TW: Welche Einzelhandelskonzepte im mittleren Segment werden künftig erfolgreich sein? Bernd M. Michael: Läden, die auf den Mix von Luxus und Günstigem setzen. Diese Richtung wird die nächsten zehn Jahre bestimmen. Der Verbraucher hat sich dorthin entwic

    [3018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 062

    Business Ladenbau

    Gleich und doch verschieden

    Bei der Gestaltung von neuen Läden und Umbauten wird nichts so sehr postuliert wie Individualität. Trotzdem lassen sich einzelne Elemente identifizieren, die immer wieder auftauchen. 2001 waren das vor allem Transparenz, Wandnischen und sanfte Rundungen.

    [8180 Zeichen] € 5,75