Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 004

    Handel

    Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

    Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

    Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 4

    Handel

    Dohle räumt die rote Rewe-Marke ein

    Siegburger ergänzen das Sortiment – Engere Bindung an den Kooperationspartner – „Ja“ bereits gelistet

    Siegburg. Dohle kooperiert enger denn je mit der Rewe Group: Die Siegburger Handelsgruppe führt nun Artikel der Rewe-Dachmarke ein. Lange hatte der Mittelständler um das Label des Kooperationspartners einen Bogen gemacht.

    [5260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 056 bis 057

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Lizenz zum Verdienen

    Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

    [7522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 56,57

    Journal Die Supertrends

    PREIS und WERTSCHÖPFUNG gestalten

    Lizenz zum Verdienen

    Kaufleute kommen bei Eigenmarken immer mehr auf den Geschmack, denn daran können sie gut verdienen. Noch mehr Wertschöpfung ist aber bei der Veredelung von Produkten zu holen. Annette C. Müller

    [7522 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 004

    Handel

    Dohle-Partner AEZ führt Rewe-Marken

    Frankfurt. Dohle-Kooperationspartner AEZ stockt nach LZ-Informationen sein Sortiment im Handelsmarkensegment auf. Die Handelsgruppe, die neun Einkaufszentren in Bayern betreibt, listet sukzessive Artikel der Rewe-Dachmarke und Rewe Bio ein, bestätigt das

    [550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 008

    Handel

    Rewe powert bei Eigenmarken

    Köln. Rewe rückt ihre Eigenmarken im Vollsortimentsgeschäft noch stärker in den Vordergrund. Die Kölner Handelsgruppe arbeitet daran, den Eigenmarkenanteil in ihren 3000 Supermärkten und über 80 Toom-Großflächen von zuletzt ausgewiesenen 17 auf 30 Prozen

    [1246 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 033

    Journal

    Immenser Kraftakt

    Rewes Big Bang ist nicht zu überhören und nicht zu übersehen. Die Traditionsmarken HL, Minimal, Stüssgen, Otto Mess oder Petz sind weitgehend Vergangenheit. Wo Rewe dran steht, soll bald auch Rewe drin sein. Von Susan Hasse

    [13645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    "Die neue Rewe wird preislich attraktiver sein"

    Rewe-Vorstand Dr. Stephan Fanderl, zuständig für den Vollsortimentsbereich Lebensmittel Zeitung: Herr Fanderl, die Rewe Group flaggt am Montag 2600 Märkte um. Wofür steht Rewe nun nach dem Big Bang? Fanderl: Mit der neuen Rewe wird nicht nur alles schöne

    [2256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Eine Zukunft für Rewe-Kaufleute

    "Rewe - marktfrisch & discountbillig" - die Kölner wollen ihren Kaufleuten den Spagat ermöglichen, der nötig ist, im heutigen Wettbewerb mitzuhalten. Ein erster Markt in Pulheim zeigt, wo es lang geht. Von Bernd Biehl

    [7642 Zeichen] € 5,75