Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 008

    News

    Jack Wolfskin: 22% mehr Umsatz

    Outdoor-Anbieter erlöst 251 Mill. Euro und will auch in diesem Jahr deutlich zweistellig wachsen

    Jack Wolfskin blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Die Idsteiner Outdoor-Marke konnte 2009 ihren Nettoumsatz um 22% auf 251 Mill. Euro steigern. Im vergangenen Jahr hat Jack Wolfskin 38 neue Stores mit Franchise-Partnern eröffnet. Neben 25 Ne

    [1544 Zeichen] Tooltip
    GROSSE SPRÜNGE - Umsatzentwicklung von Jack Wolfskin in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 068

    Business Handel

    Globetrotter steigt bei Transa ein

    Der Outdoor-Filialist Globetrotter beteiligt sich zu 25% an dem Schweizer Outdoor-Ausrüster Transa Backpacking AG. Ziel der strategischen Partnerschaft ist, "die Synergien und das Know-how der beiden Unternehmen einzusetzen, um in Deutschland und der Sch

    [961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 048

    Business Handel

    AUSLAND

    Gola Das britische Sneaker-Label aus Manchester hat einen Flagship-Store in London eröffnet. Es ist der erste Gola-Store europaweit. Der 80m²-große Laden befindet sich auf der Carnaby Street. Neben der gesamten Kollektion sind Limited Editions im Sortime

    [2007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 077

    Köpfe & Karriere

    Jack Wolfskin erweitert Vertrieb

    Der Idsteiner Outdoorsport-Ausrüster Jack Wolfskin GmbH& Co. KGaA hat seinen Vertrieb gestärkt. Der bisherige Vertriebsleiter Markus Bötsch wurde am 1. August zum Managing Director Sales ernannt und ist jetzt auch Mitglied der Geschäftsleitung. Der 43-Jä

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 049

    Business Industrie

    Jack Wolfskin wächst weiter stark

    Umsatzplus von 33% erzielt - Positive Entwicklung im Ausland

    Der Idsteiner Outdoorsport-Ausrüster Jack Wolfskin hat im Geschäftsjahr 2006 zum zweiten Mal in Folge ein Umsatzplus von 33% erzielt. Nach 97,4 Mill. Euro im Jahr 2005 wurde der Nettoumsatz 2006 auf rund 130 Mill. Euro gesteigert. "Wir werden uns auf uns

    [1594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 234

    Leute

    AUSSENDIENST

    Columbia: Stefan Strube (41, Foto) betreut als neuer Field Sales Representative der Columbia Sportswear GmbH, München, die Händler in Nordrhein-Westfalen. Er arbeitet vom Showroom in Neuss aus. Strubes Region wurde über längere Zeit mitbearbeitet von Ste

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 084

    Business Messen Modezentren

    Messen

    OutDoor: Ihren Messeauftritt am Bodensee planen 18 der größten europäischen Outdoorsport-Firmen. OutDoor-Messegeschäftsführer Rolf Mohne wertet das Votum von Arc'teryx, Berghaus, Deuter, Columbia, Ferrino, Jack Wolfskin, Lafuma, Lowa, Lowe Alpine, Mammut,

    [2526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 046

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Der Handel

    Zwischen Trend und Funktion

    Sportbekleidung ist bei Kindern angesagt. Neben den Sportspezialisten beschäftigen sich zunehmend auch Kindermodehäuser mit dem Thema. Coole Jungs wollen so aussehen wie Oliver Kahn oder Dirk Nowitzki, coole Mädels orientieren sich an den Popstars, die

    [7801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 048

    Fashion Sports

    Kinder-Sportmode: Die Kollektionen

    Magie und Mehrwert

    Viele Sportmode-Anbieter entwickeln separate Linien für Kinder. Sie sollen Lifestyle, magische Labels und Funktion in Sport- und Kindermode-Häuser bringen. Fast alle großen Sportartikelhersteller bieten Kinderbekleidungslinien. Zur Zeit bauen viele dies

    [4746 Zeichen] € 5,75