Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 79

Neue Produkte

Kraft Foods Deutschland Services

Jacobs

Produktbeschreibung Die neue Kaffeemarke Jacobs Bio Natura verbindet ökologische Erzeugung mit nachhaltigem Anbau. Darauf verweisen das Bio-Siegel und das Siegel „Rainforest Alliance Certified“. „Jacobs“ Bio Natura ist als Filterkaffee, Ganze Bohne,

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 079

Neue Produkte

Kraft Foods Deutschland Services

Jacobs

Produktbeschreibung Die neue Kaffeemarke Jacobs Bio Natura verbindet ökologische Erzeugung mit nachhaltigem Anbau. Darauf verweisen das Bio-Siegel und das Siegel „Rainforest Alliance Certified“. „Jacobs“ Bio Natura ist als Filterkaffee, Ganze Bohne, Ka

[728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 047

Marketing

Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden Städt

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2012 Seite 47

Marketing

Jacobs will für mehr Miteinander sorgen

Bremen. Kraft Foods Deutschland hat für Jacobs Krönung eine Facebook-Applikation zu dem Projekt „Hand in Hand – Dein Wunschprojekt für mehr Miteinander“ entwickeln lassen. Mit der Initiative sollen Menschen wieder näher zusammenkommen. Dabei werden S

[649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 073

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Jacobs

Produktbeschreibung „Jacobs“ führt unter der neuen Sub-Brand „Momente“ ein Produkt ein, das ein neues Geschmackserlebnis im Löskaffee-Segment eröffnet. Die Besonderheit: 15 Prozent mikrofein gemahlene Röstkaffeebohnen sorgen für ein besonders harmonisc

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2012 Seite 73

Neue Produkte/Aktionen

Kraft Foods Deutschland

Jacobs

Produktbeschreibung „Jacobs“ führt unter der neuen Sub-Brand „Momente“ ein Produkt ein, das ein neues Geschmackserlebnis im Löskaffee-Segment eröffnet. Die Besonderheit: 15 Prozent mikrofein gemahlene Röstkaffeebohnen sorgen für ein besonders harmon

[672 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 034 bis 036

Journal Sortimente Kaffee & Tee

Sortimente: Kaffee & Tee

Stark und heiß

Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

[13295 Zeichen] Tooltip
Der Kaffeekonsum nach Alter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 34,36

Journal Sortimente Kaffee & Tee

Sortimente: Kaffee & Tee

Stark und heiß

Mit ihren Zuwachsraten sind Pads und Kapseln die echten Wachmacher in der Kaffeebranche. Die in modernen Küchen unverzichtbaren Kaffeevollautomaten beleben die Umsätze mit den ganzen Bohnen. Aber immer noch macht der gute alte Filterkaffee drei Viertel des Marktvolumens aus – und seit Preiserhöhungen durchgesetzt sind, ist es auch wieder ein attraktives Geschäft. Andreas Chwallek

[13295 Zeichen] Tooltip
Der Kaffeekonsum nach Alter
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 014

Industrie

Stühlerücken an der Spitze von Kraft Foods

Leiße wird neuer Deutschland-Chef - Weber wechselt in die Züricher Europa-Zentrale

Bremen. Kraft Foods sortiert sich in Bremen wieder neu. Jürgen Leiße, 48, wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung von Kraft Foods Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH). Er löst Hubert Weber, 48, ab, der als President Coffee Europe zur Kraft Foo

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 001

Seite 1

Cadbury geht an Kraft Foods

Globaler Marktführer bei Süßwaren - Kosten unter der Lupe

New York/London. Der US-Nahrungsmittelriese Kraft Foods kauft den britischen Süßwarenkonzern Cadbury für 13,5 Mrd. Euro. Nun geht es darum, durch Synergien den Kaufpreis wieder einzuspielen. Am vergangenen Dienstag einigten sich Kraft Foods und Cadbury,

[1178 Zeichen] € 5,75

 
weiter