Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Kaffee/Tee

    Doppel-Pack

    Starbucks und Kraft Foods erweitern ihre europäischen Vertriebsaktivitäten. Seit April bieten sie abgepackten Starbucks-Kaffee auch im französischen und deutschen LEH an. Dieter Heimig

    Die Zeiten hoher Gewinne scheinen für den weltweit größten Kaffeehausfilialisten Starbucks vorerst vorbei. Der nach eigenem Bekunden "weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee" betreibt rund um den Globus 14400 Coffee Hous

    [4680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 035

    Journal

    Fair gegen Frosch

    Obwohl der faire Handel stark wächst, gibt es Probleme. Mit der Rainforest Alliance wildert ein immer stärkerer Konkurrent im angestammten Revier - die Tonart wird schärfer. Und auch die steigenden Weltmarktpreise bergen Gefahren. Jan Mende

    Wer dieser Tage mit Frosta-Chef Felix Ahlers zusammentrifft, fühlt sich schnell an Volksweisheiten wie "Reisen bildet" oder "wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen" erinnert. Denn der Vorstand des Tiefkühlkostherstellers weiß viel zu berichte

    [8553 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 082

    Die Macht der Marke

    Werbepartnerschaften

    Der Bund fürs Markenleben

    Das Etatkarussell dreht sich immer schneller, wenigen - erfolgreichen - Ausnahmen zum Trotz. Ein Überblick über Agenturen und Kunden und die Geheimnisse ihrer jahrzehntelangen Zusammenarbeit.

    Hochzeit in der Werbebranche: Stolz brüstet sich die Agentur mit ihrem Etatgewinn, der Kunde beglückwünscht sich zu seiner Wahl. Noch in der Hochzeitsnacht verkündet das Paar seine guten Vorsätze in Form von Konzepten und feiert noch ein wenig, bevor der

    [9684 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 038

    Journal Marketing und Märkte

    Kaffee in der Raumstation

    Eine Raumstation ist gelandet. Mitten in Berlin. Da, wo die Stadt offiziell am Feinsten ist: Unter den Linden/Ecke Pariser Platz, direkt gegenüber dem Hotel Adlon, schräg gegenüber dem Brandenburger Tor. Cool und clean wirkt die Station, der nahe Adlon-Pl

    [3018 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 054

    Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

    Die Flucht nach vorne

    Die Industrie reagiert auf den Preisverhau und erschließt neue Massenmärkte. Co-Branding ist ein Weg, die Kooperation von KJS, Nestlé und McDonald's ein Modell. Verführerisch gucken die drei Eisbecher den Burger-Fan an. Bunt und crazy die Verpackung, üppi

    [4866 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 060

    Service LZ - Verbraucherrunde

    "Ist der Euro da, sollte die DM ganz schnell verschwinden"

    Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Die Währungsumstellung - Pro und Kontra doppelte Preisauszeichnung

    Lebensmittel Zeitung: Der Euro kommt. Noch gibt es ihn nicht als Bargeld, aber der Tag X rückt näher. Mit welchen Gefühlen blicken Sie dem Einführungstermin entgegen? Herr A: Ich sehe dem Euro sehr skeptisch entgegen. Man weiß nicht, ob er genauso stark

    [42739 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 017

    Industrie

    Procter ist bei Werbung der deutliche Spitzenreiter

    Schwalbacher erhöhen Ausgaben im laufenden Jahr deutlich - Ferrero nimmt den zweiten Platz ein

    ach. Frankfurt, 6. November. Der Schwalbacher Konsumgüter-Anbieter Procter & Gamble hat in den ersten neun Monaten dieses Jahres mit fast 550 Mio. DM mehr als doppelt so viel wie der zweitgrößte deutsche Werbungstreibende, Ferrero, in klassische Werbung i

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 068

    Service Sales Cup;

    Große Bühne für Aktionen am Point of Sale

    Im Bockenheimer Depot wurde zum zweiten Mal der Sales Cup vergeben - 16 Gewinner in fünf Kategorien

    ra. Frankfurt, 5. Juni. Fast 400 Gäste aus Handel, Industrie und Werbung versammelten sich am vergangenen Donnerstag im Bockenheimer Depot, in dem normalerweise die Aufführungen des Theaters am Turm stattfinden, um die Gewinner des Sales Cup zu feiern. In

    [2653 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    LZ vergibt Salescup

    Großveranstaltung in Frankfurt - 16 Preisträger

    sche. Frankfurt, 30. Mai. Fast 450 Manager aus Handel, Industrie und Agenturen werden zur 2. Salescup-Veranstaltung am Donnerstag der Woche in Frankfurt erwartet. Im Mittelpunkt dieses ernährungswirtschaftlichen Spitzentreffens, zu dem die Lebensmittel

    [1978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

    Industrie

    PERSONALIEN

    Götz-Michael Müller Chef der Kraft Jacobs Suchard Erzeugnisse GmbH & Co. KG, ist vom Wiesbadener Markenverband als Mitglied des Vorstandes der neu gegründeten Organisation Werbungtreibender im Markenverband (OWM) benannt worden. Damit öffnet sich der Mark

    [4580 Zeichen] € 5,75