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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 147

Fashion Hemden

Jacques Britt

Die Kür und die Pflicht

Die Kollektion als Kür und das NOS-System als entscheidende Pflicht, das sind für Norbert Laquer, Mitglied der Seidensticker-Geschäftsleitung, die wichtigsten Anforderungen an Jacques Britt. In Vorbereitung ist eine neue Kollektions- und Vertriebsstruktur

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 177

Fashion Men's Underwear

Produkt News

Zimmerli kommt neu mit einer Netzqualität für wärmere Tage. Die Richelieu-Linie aus geripptem Baumwollzwirn ist nun in Schwarz erhältlich. Schwarz und Grau ergänzen zudem die Business Class-Linie aus mercerisierter Baumwolle. Daniel Hechter hat eine NOS

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 137

Fashion Hemden

Jacques Britt

Verstärkte Kommunikation

Mit "überraschenden, neuen Menschen" baut Jacques Britt, Bielefeld, die Imagekampagne für sein hochwertiges "Mastershirt" aus. Neuer Mann im Premium-Hemd ist Ludger Beerbaum, Olympiasieger im Springreiten, der jetzt das sportliche J.B. Votum-Hemd kommuniz

[1141 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 174

Fashion Men's Underwear

Jacques Britt

Good Morning Fashion

Im Zuge des Relaunch der Hemdenkollektion wurde auch die Nightwear überarbeitet. "Wir wollen weg vom typisch klassischen Pyjama-Image", sagt Produktmanager Johannes Groneick. Modisch-elegant ist die neue Ausrichtung der Good Morning Fashion-Kollektion. Al

[702 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 162

Fashion Hemden

Jacques Britt

Relaunch einer Marke

Die Top-Hemdenmarke aus dem Hause Seidensticker wird offensiv und plant ein Relaunch auf kommunikativer Ebene. Norbert Laquer fundamentiert als neuer Geschäftsführer die Notwendigkeit der Kampagne mit dem lakonischen Vers: "Jacques Britt ist das beste Hem

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 196

Fashion Hemden

Jacques Britt

Convenience-Shirts

In gewisser Weise wird das Jacques Britt-Hemd einer ganz neuen Philosophie unterworfen. Zwar gibt es Korrektes weiterhin in gewohnter Bandbreite, aber erstes Anliegen ist nicht mehr Akkuratesse und Eleganz, sondern Komfort und Nonchalance. Die übertragene

[833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 193

Fashion Männermode

Wandel bei Votum

Weniger avantgardistisch und flippig, dafür immer noch sehr modisch, aber tragbarer und edler präsentiert sich das Votum-Hemd aus dem Hause Seidensticker/Jacques Britt. Dabei hat man den Anspruch des 'besonderen' Hemdes keineswegs aufgegeben. Ökonomisch w

[704 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 190

Fashion Männermode

Olymp mit Novum

Modisch geht der Hemdenmacher Olymp aus Bietigheim-Bissingen nochmals einen Schritt voran. Unter dem Label 'Novum' kommt eine junge Linie mit Hemden, die für City wie Freizeit gleichermaßen taugen. "Das ist die Zukunft", erklärt Design-Chef Georg Füth. Da

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 190

Fashion Männermode

Produkt News

Jacques Britt, Bielefeld, setzt das Krawattenhemd hell in Szene: tonig-neutrale Streifen, die Vielfalt subtilster Strukturen und "zum Trotz" das überraschend andere Karo, tonig mit Riesenrapport von 30 cm. Gebrushte Popelines und Melange-Stories mit Wollo

[2198 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 184

Fashion

Votum

Eigener Vertrieb für Trend-Hemd

Votum, das Trend-Hemd aus dem Hause Jacques Britt, präsentiert sich auf der Kölner Herren-Mode-Woche erstmals auf separatem Stand bei "Fashion on Top". Geplant ist, für das anspruchsvolle Hemd mit einem Umsatzpotential von rund drei bis fünf Mill. DM eine

[978 Zeichen] € 5,75

 
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