Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 058

    Business Industrie

    Seidenstickers neuer Mix

    Trotz Jobis und geplanten Einstiegs in Komplett-Outfits mit Camel Active: Das Hemd ist mit einem Umsatzanteil von etwa 70 % nach wie vor das Maß aller Dinge bei Seidensticker. Die Bielefelder haben große Anstrengungen unternommen, um ihre Hemden-Marken stärker zu profilieren und unterschiedlich zu positionieren. Dieses Ziel sieht die Geschäftsführung jetzt erreicht und richtet den Fokus nun verstärkt auf die Präsenz am POS und die Ansprache der Verbraucher.

    [4914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 118

    Fashion Die Hemden

    Jacques Britt

    Edel-Casual

    Der im Rahmen des Relaunches neu geschaffene Begriff "Mastershirts" wird über einheitliche Etiketten für die drei Segmente City, Casual (samt integriertem Votum) und Two Ply farblich differenziert nach außen getragen. Untermauert wird der klare Markenauft

    [964 Zeichen] € 5,75