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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 148 bis 160

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Unbeschreiblich weiblich

Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit sic

[22162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 148,150,152,153,154,155,156,157,158,160

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Unbeschreiblich weiblich

Glanz, Mustermix und Farbe. Weibliche Silhouetten sind typisch für den Look der Premium-Kollektionen. Cashmere, Seide und Pelz sorgen für den nötigen Glamour-Faktor. Das ist luxuriös und alltagstauglich zugleich.

Schumacher Nachdem Dorothee Schumacher im japanischen Kobe Originale der Designer-Ikone Madame Grès gesehen hat, war die Inspiration für die aktuelle Herbstkollektion klar: „New Diva” ist die Headline bei Schumacher. Und dass Glamour und Lässigkeit

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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 51

Business Messen/Modezentren

I.L.M bestätigt Aufschwung

Ausgebucht – mehr Besucher aus dem Ausland

Ein positives Fazit zieht die Internationale Lederwaren Messe I.L.M Winter Styles (25. bis 27. März) in Offenbach. Mit 233 Ausstellern aus 13 Ländern war die Messe ausgebucht und verzeichnete mit 5750 Besuchern ein Plus von 2%. Dies resultiere vor

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 074

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

The Brandery Die neue spanische Streetwear-Messe, die vom 7. bis 9. Juli in Barcelona erstmals als Nachfolge-Veranstaltung der Bread&Butter stattfand, ist mit ihrem Debut zufrieden. 113 Aussteller, davon 45% aus dem Ausland, und 9715 Besucher, auch aus

[2319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

Business Messen Modezentren

Bodylook nennt Ausstellernamen

Positive Resonanz auf Vier-Stilwelten-Konzept. 260 Kollektionen erwartet.

Die Düsseldorfer Wäschemesse Bodylook - The World of Body and Beach, die parallel mit den CPD vom 26. bis 28. Juli auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, nennt erste Ausstellernamen. Angemeldet sind bislang 260 Kollektionen aus 18 Ländern. "Wir h

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

Business

Messen

Wer? Wann? Wo?

Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

[17746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 057

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Pertex geht an Mitsui. Der britische High-Tech Weber Pertex, Padiham, wurde vom japanischen Mischkonzern Mitsui, Tokio, übernommen - inklusive der Rechte an den Funktionsstoffen Quantum, Equilibrium und Endurance. Der Pertex-Markengründer Steve Laycock s

[2451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 130

Szene

DMI Fashion-Day

Zum Branchentreff der Kreativen in Düsseldorf kamen rund 420 Gäste. Die Vorträge von Alon Junger (Oui), Jörg Ehrlich (René Lezard), Elke Giese (DMI), Ornella Bignami, Peter Bäldle und die Diskussionsrunden standen im Zeichen der Modetrends für Frühjahr/So

[285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 036

Business Industrie

MARKETING

Neue Joop!-Website. Die Hamburger Joop! GmbH hat einen neuen Internetauftritt. Unter www.joop.com präsentiert sich das Unternehmen mit Bildern und Informationen zu seinen Kollektionen. Bei kundenfreundlicherer Navigation und kürzeren Ladezeiten soll sich

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 219

Leute

AUSSENDIENSTAUSSENDIENST

Benvenuto: Christian Amm (32, Foto) ist neuer Repräsentant der Männermode-Marke Benvenuto der Leithäuser GmbH&Co in Hamm. Er löst Werner Bergmoser (60) ab, der dem Unternehmen zufolge "21 Jahre als engagierter und leidenschaftlicher Handelsvertreter für B

[8453 Zeichen] € 5,75

 
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