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TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 073

Köpfe

NACHGEFRAGT

Karl-Heinz Müller (53), Bread& Butter-Chef und Inhaber der Fourteen Ounce Berlin GmbH

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Am liebsten in Feinkostläden. Gewissermaßen kehre ich somit zu meinen Wurzeln zurück - meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann habe ich 1972 in einem Kaufhaus in Dillingen in der Feinkostabteilung absolviert. Ich ka

[3885 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 032

Business

Berliner Messen:Von Glamour bis Gothic

Bread&Butter und Premium vereinen im Januar einmal mehr die meisten Aussteller auf ihren Plattformen. Die kleineren Schwerpunktmessen haben an den Konzepten gefeilt.

Die europäische Messelandschaft hat sich verändert, die Gewichte haben sich verschoben. Geschuldet ist das sicherlich zum großen Teil der Rückkehr der Bread& Butter nach Berlin in diesem Sommer. Dem Januar-Termin der Tradeshow for selected brands haben s

[4589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 014

News Umsätze

TOPSELLER

Lässigkeit und Flexibilität sind Trumpf. Die Kunden suchen Outfits, die sie variieren können - am Abend und im Alltag. Aus Wolle, Jersey, Denim.

Bunte Strumpfhosen Kurze Röcke und hohe Stiefel machen die Beine jetzt zum Hingucker - und farbige Strumpfhosen zum Must-have. " Diese Mode ist ein Segen", sagt Walter Barzel vom Modehaus C.J. Schmidt in Husum. "Wir verkaufen Modelle in Flieder, Schwarz

[2959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 024

Business

Wo bitte geht's zum Kunden?

Beim Modemarketingkongress von TextilWirtschaft und Horizont präsentierten Unternehmen ihre Strategien

Tamaris startet mit TV-Werbung, Donna Karans Trendschau läuft jetzt auch auf dem iPhone und Peek&Cloppenburg Düsseldorf testet Beihefter in Publikumszeitschriften - die Modeunternehmen stellen sich mit ihren Werbestrategien immer breiter auf und bespiele

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 036

Business

Deutscher Messe-Sommer

Die deutschen Modemessen stellen sich neu auf. Berlin bestimmt den Takt. Düsseldorf kooperiert mit München. Köln will wachsen.

Es hat lange gedauert, bis sich alle in Berlin formiert hatten. Der Termin der Bread&Butter - Rückkehrer aus Barcelona - steht seit Ende Januar. Dann die vielen Diskussionen über den frühen Zeitpunkt und darüber, ob die anderen Messen mitziehen. Nicht zu

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 044

Business

Görgens gibt Gas

Die Görgens-Gruppe ist einer der größten Multilabel-Händler Deutschlands. Mit zwei spektakulären Neueröffnungen unterstreicht der Kölner Filialist seine Expansionslaune. Bis Ende des Jahres soll die Filialzahl auf rund 90 ausgeweitet werden. Inhaber

Als im vergangenen Oktober 16 Wehmeyer-Filialen geschlossen wurden, galt besonders einem Standort große Aufmerksamkeit: Köln-Schildergasse, eine der begehrtesten deutschen Einkaufsstraßen mit den höchsten Mieten. Das Haus, wenn auch schwierig zugeschnitt

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83 MAL IN DEUTSCHLAND - Die Anzahl der Läden der Görgens-Gruppe nach Bundesländern
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

Fashion New Generation

Die Läden+++Die Labels

LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

[13674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 040

Das Jahr Panorama 2006

LEUTE 2006

Die "Zwillinge": Auf Karl und Stella folgten Viktor&Rolf. Mit dem niederländischen Designer-Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren setzte H&M die Kooperation mit bekannten Modedesignern fort. Im November wurde die Kollektion mit 35 Teilen für Frauen und 25

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 048

Fashion

Catwalk

Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

[8406 Zeichen] € 5,75

 
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