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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 106

    Mode

    Hoechst Trevira: Trends Frühjahr/Sommer 1997

    New Suit, Körper, Karo

    hu Köln - "Der Anzug als neues Spielfeld der Männermode feiert ein Comeback, schlank, wie die Erwartungen, aber vielfältig wie nie". Feinsinnig, mit einer Prise Ironie, wies Theo Woertler bei der Trevira Studio Workshop- Show den Weg in den Sommer '97.

    [3166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 063

    Mode

    DIH-MODEKREISE: STYLINGSTRENDS FRÜHJAHR/SOMMER '96

    Mode kommt wieder in Mode

    hu Köln - Die Grenzen verwischen, Zuordnungen wie gewohnt funktionieren nicht mehr so leicht. Citymode wird noch kultivierter, bis hin zum Dandy, behält indes die von Casual entlehnte Softness durch Verarbeitung und neue Stoffe, während Casualwear subtile

    [7437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 143

    Mode

    Hoechst Trevira: Trend Frühjahr/Sommer 1996

    Viel Styling und auch wieder Farbe

    hu Köln "Power statt Panik", empfahl Theo Woertler anläßlich seines Startschusses in den Sommer 1996 bei der Trevira Studio Workshop-Show. "Ein schlechtes Jahr im Rücken, ein Ungewisses vor der Brust - jetzt kann uns nur noch die Mode retten". So denken

    [3907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 064

    Mode/HAKA

    Trevira Studio/Hoechst AG: Trends Frühjahr/Sommer 1995

    Der Charme des Unperfekten

    hu Köln - Als Saison voller Chancen sieht Theo Woertler den Sommer '95. Geprägt vom Charme des Unperfekten in Leinen- und Kombinationsvielfalt. Ganz locker und relaxt sollte man die neue Saison angehen. So schwierig wird sie gar nicht, denn der Umbruch

    [3690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 136

    Mode / HAKA

    Hoechst AG: 30 Jahre Trevira Studio mit Theo Woertler

    Ein Agreement für alle Stufen

    hu Köln - Das 30jährige Jubiläum des Trevira HAKA Studios ist fast auch eines von Theo Woertler. Seit 27 Jahren ist der Leiter des Marketing Service für die gesamte textile Pipeline wie auch für die nicht textilen Sparten dabei, betreute in dieser Zeit di

    [5367 Zeichen] € 5,75