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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 266

    Personen

    Aussendienst

    Einen Neuzugang im Außendienst meldet die Puma AG, Herzogenaurach, für das Gebiet Niedersachsen. Ab sofort wird Uta Karen Hingst mit der Textil- Kollektion des Sportartiklers unterwegs sein. Uta Karen Hingst sammelte zuvor Branchenerfahrung bei Peek&Clopp

    [3146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

    Modezentren

    Mieterbewegungen

    Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

    [17310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 071

    Modezentren

    Sonstiges -Einen neuen Showroom in Berlin, Grünberger Straße 44, hat die Firma News International Fashion Modevertreib GmbH, München, bezogen. In einer ehemaligen Tischlerei werden auf insgesamt 220m2 Ausstellungsfläche die Kollektionen Replay, Blue

    Mode Centrum Hamburg -Im Haus C, Raum 184, ist das Handelsvertreterteam B&B mit Dierk Brüggmann und Klaus Buch eingezogen. Sie betreuen die Postleitzahlengebiete 1 und 2 für die HAKA-Kollektionen Favoret (Pullis, Hemden und T-Shirts), Lakis (junge Sport

    [14190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 052

    Modezentren / Handelsvertreter

    Imotex, Neuss: Base-Line ist auf weiteres Wachstum ausgerichtet

    Expansion mit aggressiven Preisen

    hb Neuss - Mitte 1993 eröffnete die Base-Line Moden GmbH ihre ersten beiden Niederlassungen in deutschen Modezentren. Kürzlich kam das Imotex hinzu. Vor einigen Jahren gegründet, macht sie erhebliche Anstrengungen, um ihren Umsatz von zirka 35 Mill. DM

    [3810 Zeichen] € 5,75