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    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2011 Seite 8

    News

    Karstadt investiert in Filialen

    Über 10 Mill. Euro für Frankfurter Haus – positive Entwicklung im Textilbereich

    Karstadt verzeichnet eine positive Geschäftsentwicklung und will in den kommenden Jahren in weitere Häuser investieren. „Wir sind sehr optimistisch. Die Umsätze liegen über Plan, besonders im Textilbereich“, sagt Andreas Boznar, Chief Sales Officer d

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2003 Seite 096

    Business Thema

    Profite durch Dritte

    Peek&Cloppenburg (Düsseldorf) will sich dem zunehmenden Preiswettbewerb mit den Warenhauskonzernen durch einen Ausbau des Private Label-Geschäfts entziehen. Ein professionelles Brand-Management soll P&C-Labels wie McNeal und Review zu Marken machen. Die entstehende vertikale Organisation soll nicht zuletzt für andere Einzelhändler arbeiten. Mit seiner Kooperations-Strategie führt Harro Uwe Cloppenburg sein Unternehmen in neue Geschäftsfelder.

    [26204 Zeichen] € 5,75