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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 39

    Business Panorama Handel

    UNTERNEHMEN

    KaDeWe Das KaDeWe beginnt im Juli mit einer umfangreichen Erneuerung seines Fashion-Boulevards in der zweiten Etage. Die Abteilung für Damenmode soll überarbeitet und mit neuen Namen und interessanten Newcomern internationaler und exklusiver aufgest

    [2262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 006

    News

    Karstadt baut Mode-Anteil deutlich aus

    Essener Warenhaus-Konzern will 75% seiner Umsätze mit Fashion, Beauty und Accessoires erzielen

    Mit Beginn des neuen Geschäftsjahres (künftig vom 1. Oktober bis 30. September) nimmt die Karstadt Warenhaus GmbH, Tochter der Essener Arcandor AG (ehemals KarstadtQuelle-Konzern), eine neue Gewichtung ihrer Sortimente in Angriff: "Wir stocken den Anteil

    [3888 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 053

    Business IT Logistik

    Neue Vertikalisierungsinitiative

    Erstes Forum-Treffen im Vorfeld des 8. ECR-Tages in Hamburg

    Die Kölner Standardisierungsorganisation GS1 Germany und das Mannheimer Beratungshaus IM+C haben eine Vertikalisierungsinitiative namens "Connecting Fashion Business" ins Leben gerufen. Nach Angaben der Initiatoren setzen sich darin Unternehmen aus Hande

    [1980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 047

    Business IT/Logistik

    Die Macht des Kunden

    Der 7. ECR-Tag in München beschäftigte sich mit der Konsumentendemokratie und dem Trend zur Simplexität

    Jeder Tag ist Wahltag. Der Kunde steht vor dem Regal und entscheidet sich für ein bestimmtes Produkt einer bestimmten Warenkategorie. Der Preis gibt nicht allein den Ausschlag. Davon ist nicht nur Jörg Pretzel, Geschäftsführer der Standardisierungsorgani

    [5192 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 048

    Business IT/Logistik

    Die Parasiten, die alle lieben

    6. ECR-Tag: Lieferanten und Händler profitieren von Verzahnung ihrer Prozesse

    Discounter sind Parasiten und Störfaktoren. Sie verhindern Innovationen im Handel." David Bosshart, Chef des renommierten schweizerischen Gottlieb-Duttweiler-Instituts, spitzt gerne zu. "Sie picken sich das beim Vollsortimenter heraus, was am besten für

    [4663 Zeichen] € 5,75