Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2016 Seite 12

Industrie

Mars Petcare muss sich bescheiden

Umsatz stagniert – Trendwende in Sicht – Marktführer beklagt großen Preisverfall im Handel

Verden. Der Preiskampf im Handel hat die Kategorie Tiernahrung erfasst. Die Umsätze des Marktführers Mars stagnierten 2015 erneut, in strategisch wichtigen Bereichen sieht das Unternehmen jedoch Wachstum.

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 44

Neue Produkte

Mars

Kitekat

Produktbeschreibung „Kitekat“ bietet dem Handel Schnelldreher fürs Tiernahrungsregal und überzeugt durch eine hohe Käuferreichweite. Mit dem neuen Portionsbeutel Multipack „Meer & Land in Gelee“ mit den Varietäten Huhn, Rind, Lachs und Thunfisch b

[596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 070

Neue Produkte/Aktionen

Mars Petcare: Saisonale Promotion

Winterfreude-Promotion 2010

Aktionsbeschreibung Die Marken Pedigree und Whiskas bieten in diesem Jahr Geschenkboxen mit Snacks und hochwertigem Spielzeug für die Tiere an. Die limitierten Boxen sind als Kartonware und auf zwei verschieden großen Mix-Displays mit einer abnehmbaren

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 046

Neue Produkte

Mars

Kitekat

Produktbeschreibung Die "Kitekat Sticks" sind fleischige Katzensnacks für zwischendurch. Sie enthalten zusätzliche Vitamine und Taurin, das als essenzielle Aminosäure wichtig für Augen und Herz des Tieres sein soll. Drei Geschmacksrichtungen stehen zur

[789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 012

Industrie

Standort-Bekenntnis bei Masterfoods

Verlagerung der Trockenfutter-Produktion von Ungarn nach Minden - Hohe Investitionen in Kapazitäten und Produkte

Frankfurt, 7. Juli. Der Tierfutter-Hersteller Masterfoods baut den Standort Deutschland aus. Rund 40000 t Kapazität für Trockenfutter wandern von Ungarn nach Minden. Der Betrieb in Verden ist künftig "europäischer Knotenpunkt" für Nassfutter. So dürfte s

[4440 Zeichen] Tooltip
Hundefutter - Umsatz Heimtierbedarfsmarkt (Mio. Euro)

Katzenfutter - Umsatz Heimtierbedarfsmarkt (Mio. Euro)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 036

Journal Fachthema Tiernahrung

Tierische Lust auf Trendprodukte

Wellness, Convenience, Light, Snacks und Bio - das sind aktuelle Konsumtrends, die vom Nahrungsmittelmarkt auf den Markt für Tiernahrung "überschwappen". Entsprechend breit ist mittlerweile die Produktpalette. Von Dieter Heimig

[9846 Zeichen] Tooltip
Weniger Tierfutter im LEH verkauft - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

Industrie

Masterfoods erwartet viel von Neueinführung

"Dove" soll über 30 Mio. Euro Zusatzumsatz bringen - Konzern in Deutschland 2003 mit "blauem Auge" davongekommen

Frankfurt, 11. Dezember. Masterfoods, die deutsche Gesellschaft des US-Konzerns Mars, führt 2004 mit erheblichen Investitionen die bereits international erfolgreiche Schokoladenmarke "Dove" ein. Nicht zuletzt diese Neueinführung soll helfen, das jüngst eh

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 032

IT und Logistik

Masterfoods betreibt tierische Internetplattform

Mypetstop.com weltweit aktiv - Marketinginstrument mit direkter Kundenansprache - Co-Marketing mit Schlecker - Contentpartner

Frankfurt, 6. November. Mit dem Internetportal Mypetstop.com bietet Masterfoods den Tierfreunden eine umfangreiche Informationsplattform rund um Haustiere. Das in den letzten Jahren zum globalen "Online-Kompetenz-Center" aufgebaute Medium will der Herstel

[3052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 062

Journal Marke 2003

"Vor der Glotze braucht man keine Power-Riegel"

Zielgruppenmodelle haben im Zeitalter des Individualismus an Erklärungskraft für das Kaufverhalten eingebüßt. Das Kölner Marktforschungsinstitut Rheingold propagiert das Verfassungsmarketing als neuen Königsweg. Was darunter zu verstehen ist, erläutert Geschäftsführer Jens Lönneker.

[12040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 014

Industrie

Ziele für 2002 mit gutem Augenmaß gesetzt

Masterfoods muss noch Sortimentsabgänge verkraften - Wertschöpfung hat mehr Gewicht - Direktere Verbraucheransprache

Frankfurt, 8. Mai. Mit 1 Prozent Umsatzplus setzt sich die deutsche Masterfoods 2002 zwar ein niedriges Wachstumsziel, doch den von Sortimentsabgängen und -bereinigungen geprägten Verschiebungen stehen hohe Erwartungen bei den Kernmarken gegenüber. Der

[5248 Zeichen] € 5,75

 
weiter