Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 050

Service Aktionen

Masterfoods

So leicht lassen sich Mäuse sammeln

Der Tiernahrungshersteller Masterfoods GmbH, Verden, geht mit seiner "Kitekat Mäuse-Jagd" in die zweite Runde. Nach dem großen Erfolg bei Handel und Kunden im vergangenen Jahr, heißt es noch bis 25. August für "Kitekat"-Käufer: Mäuse sammeln und Beute ma

[1007 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 012

Industrie

Standort-Bekenntnis bei Masterfoods

Verlagerung der Trockenfutter-Produktion von Ungarn nach Minden - Hohe Investitionen in Kapazitäten und Produkte

Frankfurt, 7. Juli. Der Tierfutter-Hersteller Masterfoods baut den Standort Deutschland aus. Rund 40000 t Kapazität für Trockenfutter wandern von Ungarn nach Minden. Der Betrieb in Verden ist künftig "europäischer Knotenpunkt" für Nassfutter. So dürfte s

[4440 Zeichen] Tooltip
Hundefutter - Umsatz Heimtierbedarfsmarkt (Mio. Euro)

Katzenfutter - Umsatz Heimtierbedarfsmarkt (Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

International

Pedigree schwört auf Tierliebe

Masterfoods investiert 200 Millionen Dollar in eine internationale Werbekampagne für die Hundefutter-Marke

Das Herz eines jeden Hundehalters dürfte aufgehen angesichts der weltweiten Kampagne, die Masterfoods dieser Tage für seine Hundenahrung Pedigree startet. Gelingt dies, dürfte auch der Plan der betreuenden Agentur TBWA Chiat Day in Los Angeles und ihres K

[2194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 080

Service Aktionen

Masterfoods

Da freuen sich Hund und Katze

Mit attraktiven Aktionsprodukten und Gratis-Zugaben kurbeln "Whiskas", "Pedigree", "Kitekat" und "Catsan" aus dem Hause Masterfoods, Verden, den Abverkauf zur Welttierschutzwoche 2004 erneut stark an. So bietet die große Promotion "Danke sagen", die noch

[1277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 017

Industrie

Masterfoods stellt den "Fokus vor Synergien"

Spartentrennung und verstärkte Markt-Aktivitäten sollen Geschäft mit Tiernahrung beflügeln - Preissenkungen

Nürnberg, 19. April. Mit der Trennung des Süßwaren- und des Tiernahrungsgeschäftes hat der Masterfoods-Konzern nach Auffassung des Top-Managers Michael Müller eine klare Entscheidung zugunsten der verbesserten Fokussierung recht unterschiedlicher Marktseg

[4433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 036

Journal Fachthema Tiernahrung

Tierische Lust auf Trendprodukte

Wellness, Convenience, Light, Snacks und Bio - das sind aktuelle Konsumtrends, die vom Nahrungsmittelmarkt auf den Markt für Tiernahrung "überschwappen". Entsprechend breit ist mittlerweile die Produktpalette. Von Dieter Heimig

[9846 Zeichen] Tooltip
Weniger Tierfutter im LEH verkauft - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 014

Industrie

Masterfoods erwartet viel von Neueinführung

"Dove" soll über 30 Mio. Euro Zusatzumsatz bringen - Konzern in Deutschland 2003 mit "blauem Auge" davongekommen

Frankfurt, 11. Dezember. Masterfoods, die deutsche Gesellschaft des US-Konzerns Mars, führt 2004 mit erheblichen Investitionen die bereits international erfolgreiche Schokoladenmarke "Dove" ein. Nicht zuletzt diese Neueinführung soll helfen, das jüngst eh

[4695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2003 Seite 032

IT und Logistik

Masterfoods betreibt tierische Internetplattform

Mypetstop.com weltweit aktiv - Marketinginstrument mit direkter Kundenansprache - Co-Marketing mit Schlecker - Contentpartner

Frankfurt, 6. November. Mit dem Internetportal Mypetstop.com bietet Masterfoods den Tierfreunden eine umfangreiche Informationsplattform rund um Haustiere. Das in den letzten Jahren zum globalen "Online-Kompetenz-Center" aufgebaute Medium will der Herstel

[3052 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 092

Service Aktionen

Masterfoods

Da freuen sich Hund und Katze

Sonnige Aussichten bieten die attraktiven Sommer-Extras von "Chappi" und "Kitekat" aus dem Hause Masterfoods, Verden. Eine clevere Promotion, mit der die beiden starken Tiernahrungs-Marken vom 16. Juni bis zum 8. August 2003 ein sommerliches Umsatz-Hoch g

[1311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 014

Industrie

Nestlé Deutschland auf höheres Tempo getrimmt

Neuausrichtung der Arbeitskreise - Spartenübergreifende und verbindliche Projekte - Know-How-Vernetzung/Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 27. März. Die deutsche Nestlé hat wichtige Weichen gestellt, um Wachstumspotenziale besser ausschöpfen zu können. Das Spektrum reicht vom Abschluss der Schöller-Integration bis hin zur engen Vernetzung des eigenen Know-Hows. Ab April sieht Vors

[5954 Zeichen] € 5,75

 
weiter