Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 012

    International

    Pedigree schwört auf Tierliebe

    Masterfoods investiert 200 Millionen Dollar in eine internationale Werbekampagne für die Hundefutter-Marke

    Das Herz eines jeden Hundehalters dürfte aufgehen angesichts der weltweiten Kampagne, die Masterfoods dieser Tage für seine Hundenahrung Pedigree startet. Gelingt dies, dürfte auch der Plan der betreuenden Agentur TBWA Chiat Day in Los Angeles und ihres K

    [2194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Lust am spielerischen Ausdruck machte Katzenfutter-Auftritt zum Dauerbrenner

    Kitekat-Kampagne erzählt von Schussel- und Angeberkatzen / Unterhaltsame Scholz & Friends-Kreation wird exklusiv in Spielen und Lernen geschaltet

    FRANKFURT Die vom Art Directors Club in der Kategorie "laufende Publikumsanzeigen" mit Gold ausgezeichneten Kitekat-Motive dürften vielen nicht geläufig ein, obwohl sie schon seit 1988 geschaltet werden: Sie wurden ausschließlich für das Medium "Spielen u

    [4878 Zeichen] € 5,75