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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 130

Medien

Petra

Alles so schön bunt hier

Sie hat ein umfangreiches Lifting hinter sich gebracht: die neue Petra. Denn pünktlich zum Jahresbeginn startete sie mit einem verjüngten Gesicht. Was hat sich getan? Im Layout einiges, abgesehen davon, daß das Titelbild einen starken 70er Jahre-Touch hat

[971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

Industrie

Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

Die Darmstädter Sezession

pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

[8679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 048

Mode

"Evita": Ein Film macht Mode

La Dolce Evita

Fünf Jahrzehnte nach ihrem Tod gelangt Argentiniens ehemalige First Lady Eva Peron zu neuem Ruhm, und dies nicht nur auf politischer Ebene. Von Pop- Ikone Madonna optimal verkörpert, schreibt Evita in der gleichnamigen Filmbiographie von Alan Parker 90er

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 02.01.1997 Seite 090

Medien

Der TV-Tip

Freitag, 10. Januar 22.10 Uhr, VOX Spiegel TV Interview Im Gespräch mit Karl Lagerfeld Was immer man von ihm halten mag - der gebürtige Hamburger zählt unverändert zu den Topstars der internationalen Modemacher.

[223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 142

Industrie

Gruppo Nadini: Zahl der deutschen Kunden soll verdoppelt werden

Export steigern mit Richard Tyler

gd Mailand - Gruppo Nadini in Vignola bei Modena (vormals Maglificio di Vignola) baut den Konfektionsanteil und die Auslandspräsenz aus und versucht, neue Marktsegmente zu besetzen. Mit dem vor kurzem abgeschlossenen Lizenzabkommen mit dem US-Stilisten

[3260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 028

Kunden

TW-Kundenstudie (2): Die Ware selbst regt die Kauflust stärker an als alle Werbung für Mode

Lust auf Mode geht von Läden aus

ma Frankfurt - Die Läden mit ihren Sortimenten motivieren die Kunden am meisten zum Kauf von Kleidung. Deutlich mehr als Modewerbung und Modeberichte in Zeitschriften, Zeitungen, Prospekten oder Katalogen. Woher bekommen die Kunden Anregungen zum Kauf v

[10047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

Handel

Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

Italien blickt nach Asien

Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

[12933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 023

Handel

Oxford

Silberjubiläum

Ein silbernes Jubiläum können Jörn-Erik und Inge Möller mit "Oxford New Classic" (140 m2 Verkaufsfläche) in der saarländischen Hauptstadt feiern. 1971 gründete der Textilit, dessen Vater Mitinhaber des hochgenrigen Frankfurter Fachgeschäftes Möller & Scha

[1124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 083

Mode

Saga Furs: Pelzgala in Peking

Neue Märkte erobern

ic Frankfurt - Die Saga Furs of Scandinavia war Veranstalter einer internationalen Pelz-Modenschau in Peking. Nach vielen nachfrageschwachen Jahren wird China - neben anderen asiatischen Ländern - heute als ein bedeutendes Pelzkonsumland der Zukunft geseh

[2299 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 088

Mode

HAKA-Sortimente: Wie Spezialhäuser und "Platzhirsche" operieren

Casual Chic - und drunter ein Designerslip

we Frankfurt - Die Saison geht zu Ende. Erste Signale für die neue Einkaufsrunde werden sichtbar. Wir haben HAKA-Einkäufer großer Häuser gefragt: Welche Themen machen Hoffnung? Welche Rolle spielt der Preis? Wie ist Ihr Ordertiming? Wir waren bei Severin

[9824 Zeichen] € 5,75

 
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