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TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 140 bis 142

Fashion Konfektion/Herbst 2012

Scharfe Kurvenlage

Die schlanke Silhouette ist der Gradmesser für Modernität in der Konfektion. Zudem sind Softverarbeitung und runde Schulterpartien auf dem Vormarsch. Ideale Voraussetzungen für smarte Kombinationen.

Tommy Hilfiger Tailored Die Formalwear von Tommy Hilfiger, seit rund 12 Jahren in Lizenz bei der Holy Fashion Group, wird ab Frühjahr 2013 in Eigenregie bei Tommy Hilfiger in Amsterdam entstehen. Zur Übergabe haben die Kreuzlinger sich noch einmal mäch

[5432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 140,142

Fashion Konfektion/Herbst 2012

Scharfe Kurvenlage

Die schlanke Silhouette ist der Gradmesser für Modernität in der Konfektion. Zudem sind Softverarbeitung und runde Schulterpartien auf dem Vormarsch. Ideale Voraussetzungen für smarte Kombinationen.

Tommy Hilfiger Tailored Die Formalwear von Tommy Hilfiger, seit rund 12 Jahren in Lizenz bei der Holy Fashion Group, wird ab Frühjahr 2013 in Eigenregie bei Tommy Hilfiger in Amsterdam entstehen. Zur Übergabe haben die Kreuzlinger sich noch einmal m

[5432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Business

Daniel Hechter: Neue Aufstellung

Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

[5337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

CPM: 20% mehr Marken

Februar-Veranstaltung erreicht wieder Vorjahresniveau

Die CPM erwartet zur nächsten Veranstaltung (24. bis 27. Februar) 1200 Marken. Damit verbucht die nach eigenen Angaben führende internationale Modemesse Osteuropas ein Marken-Plus von 20% im Vergleich zur September-Veranstaltung. Das Vorjahresniveau sei

[1192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 048

Business

Daniel Hechter mit neuem Gesicht

Seit zehn Jahren liegen die weltweiten Markenrechte an Daniel Hechter in Miltenberg. Mit einem neuen Designer an Bord soll das Profil deutlich eigenständiger werden.

Daniel Hechter ist einer der bekanntesten Namen in der Mode. Doch ein guter Name allein reicht selten. Eigentlich nie. Seit 1961 gibt es das Unternehmen, das einst in Paris gegründet wurde. Vor 30 Jahren übernahmen die Brüder Siegfried und Robert Aulbach

[3785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 086

Köpfe

Daniel Hechter strukturiert Design und Produkt neu

Daniel Hechter und Brandmanager Markus Funder haben sich in gegenseitigem Einvernehmen getrennt. Funder war seit Februar 2007 in dieser neu geschaffenen Position für die Lizenzmarke der Miltenberger Otto Aulbach GmbH tätig. Geschäftsführer Stefan Aulbach

[1326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Business Handel

Kreideherzen und Schweizer Taschenmesser

Modemarken machen. Wie dabei Hugo Boss, Bogner, Strellson und Hertie vorgehen, berichteten Praktiker auf dem zweiten Businessforum Modemarketing von TextilWirtschaft und Horizont.

Die Zielsetzung für Modemarketing ist eindeutig: Aufmerksamkeit erregen, Bekanntheit steigern und letztlich den Umsatz ankurbeln. Um dorthin zu kommen, bietet das Marketingportfolio diverse Instrumente, die gekonnt eingesetzt sein wollen. Denn es geht da

[8784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 106

Szene

Gutshof-Fans

Kamen bei der Präsentation der neuen Daniel Hechter-Kollektion und der anschließenden Feier am Gutshof Huenersdorff bei Miltenberg auf ihre Kosten.

[161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 007

News

Lagerfeld: Store-Premiere in Berlin

Einzelhändler Ilkin Demieriel plant weitere Franchise-Läden

Der Berliner Einzelhändler Ilkin Demiriel will am Kurfürstendamm den ersten europäischen Lagerfeld-Franchisestore eröffnen. In dem 150m² großen Geschäft soll die gesamte HAKA inklusive Denim und Sportswear des Designerlabels angeboten werden. Gleichzeiti

[1847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 060

Business Industrie

Daniel Hechter: "Die Marke muss in den Vordergrund"

Miltenberger HAKA- und DOB-Anbieter baut sein Handels- und Verbraucher-Marketing aus

In den vergangenen Jahren haben wir uns stark auf das Produkt konzentriert. Jetzt wissen wir, das Produkt stimmt auf jeden Fall - und deshalb wollen wir uns mehr um die weitere Profilierung der Marke kümmern." Sagt Stefan Aulbach, der bei Daniel Hechter

[5308 Zeichen] € 5,75

 
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