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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 040

    Fashion

    Das zieht der DOB-Handel jetzt nach

    Etwas Schmuck tut gut

    Ein bißchen Frösteln bekommt der Branche bestens. Zur Zeit freuen sich Sofortanbieter und Lagerhalter im Modezentrum gleichermaßen. Und der Händler komplettiert das lachende Trio. Schließlich trägt er sein Geld ins Modezentrum oder direkt zum Lieferanten,

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 154

    Medien

    Zeitmagazin

    Zeigt her Eure Füßchen

    "Das schlappe Elend" mit Deutschlands Hausschuhen ließ das Zeitmagazin einen Notruf an die Modewelt ausstoßen. Sieben Designer haben ihn erhört und entwarfen exklusiv für das Magazin neue Pantoffeln. Damit das Herumschlurfen ein Ende habe und "das letzte

    [1172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 144

    Medien

    Die Woche

    Unter der Oberfläche liegt - ja was denn?

    "Nur die oberflächlichen Qualitäten überdauern", weiß Karl Lagerfeld und zeigt sich der Welt seit Jahrzehnten immergleich barock in Schwarz mit Pferdeschwanz, Sonnenbrille und Fächer. Was den Mode-Magier und Wort-Jongleur unter der Oberfläche beschäftig

    [1116 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 160

    Medien

    SZ-Magazin

    Mode-ABC mit Herrengespräch

    Bogner fegt durch den Schnee, und Karl Lagerfeld interessiert sich nur für Karl Lagerfeld. Beide machen Mode. Aber "das machen viele", meint Lagerfeld. Und es genügt nicht für eine Verwandtschaft im Geiste, wie ihr Gespräch im SZ- Magazin beweist. Während

    [1303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 200

    Medien

    Die Bunte

    Linda Evangelista mag Armani nicht

    Karl Lagerfeld ist ein Genie, fast ein Gott für Linda Evangelista. Weil er so klug wie sonst niemand sei, habe sie viel von ihm gelernt: über Möbel, Kunst, Politik und die Kunst zu lieben. Im Bunte-Interview von vergangener Woche findet die kanadische Spi

    [777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 010

    Handel

    Damen-Ledermode im Verkauf: Zurückhaltung gegenüber winterlichen Modellen

    Warten auf Höhenflüge

    al Frankfurt - Gerade, lange Westen aus Ziegenvelours und Pelzvelours sind kommerziell erfolgreich. Das Interesse an größeren Teilen führt noch selten zum Kauf: Der große Leder-Boom läßt auf sich warten. "Es gibt eine Lederkundin. So, wie es auch eine P

    [6411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 054

    Mode / DOB

    Mode im Buch: "Weltmeister der Mode - Von Armani bis Yamamoto"

    Eine Hymne auf die Haute Couture

    "Der unbeugsame Wille, der Beste sein zu wollen" ist charakteristisch für einen Weltmeister. Meint Brigitte R. Winkler, die seit 1980 von den Modeschauplätzen in Paris, Mailand, New York und London für eine österreichische Tageszeitung berichtet und ihre

    [2363 Zeichen] € 5,75