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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2005 Seite 036

    Business Handel

    Mit Markenmacht im Muldental

    Local Business: Gaber Moden in Grimma und Döbeln

    Drei Bambusrollen lehnen in der Ecke vor einer hellen Wand. Mehr nicht. Davor stehen zwei Puppen mit der neuen Kollektion. Keine gelben Kunstblumen und keine lila Schmetterlinge wie in der Apotheke daneben und in der Boutique gegenüber. Schon die Frühling

    [7837 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 041

    Handel/Ladenbau Ein Jahr danach

    Ein Jahr danach: Wunderlich

    Fußboden-Wunder

    mg Berlin - "Der Umbau brachte eine deutliche Umsatzsteigerung von 20% - und daran ist im wesentlichen der Fußboden schuld", zieht Sybilla Wunderlich nach einem knappen Jahr Bilanz. Mit relativ geringem Aufwand erreichte sie in ihrem Laden am oberen End

    [2982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 071

    Industrie

    Design-Netzwerk Brandenburg-Paris-Berlin

    Auftritt in Paris

    sp/mw Paris/Leipzig - Vor einem Jahr startete in Brandenburg das Pilotprojekt "Design-Netzwerk Brandenburg-Paris-Berlin" zur Rekultivierung der traditionsreichen Lausitzer Textilindustrie. Design-Berater Hans-Ulrich Pape meldet jetzt erste Erfolge. Am D

    [2254 Zeichen] € 5,75