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    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 020

    Kommentar

    Wer soll das tragen?

    Was von den Designerschauen übrig bleibt: Chiffon macht Spaß. Sport macht Mode.

    Keine abgewrackte Markthalle. Kein klassizistisches Palais. Sondern - logisch - ein Stadion. Wer sehen wollte, wie Adidas und Yohji Yamamoto ihre Zusammenarbeit intensivieren, musste seine vorletzten Reserven aufbieten: raus zur Pariser Pe´riphe´rique, sp

    [4337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 054

    Mode / DOB

    Mode im Buch: "Weltmeister der Mode - Von Armani bis Yamamoto"

    Eine Hymne auf die Haute Couture

    "Der unbeugsame Wille, der Beste sein zu wollen" ist charakteristisch für einen Weltmeister. Meint Brigitte R. Winkler, die seit 1980 von den Modeschauplätzen in Paris, Mailand, New York und London für eine österreichische Tageszeitung berichtet und ihre

    [2363 Zeichen] € 5,75