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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 052

    Das Jahr

    Dr. Ulla Ertelt: Wachstumspotential in einem vernachlässigten Marktsegment

    Die Chance in der Mitte

    Eine weitverbreitete These lautet heute: Der hybride Verbraucher, der mal Premium, mal Discount kauft, bestimmt das Geschehen. Das Angebot in der Mitte des Marktes wird immer weniger nachgefragt. Zunehmend stellen sich Anbieter darauf ein und zeigen immer

    [4909 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 043

    Das Jahr

    Leute 95

    Zurückgekehrt

    "Er kennt uns. Zwischen uns besteht ein besonderes Vertrauensverhältnis." Das sagte Klaus Steilmann, als Franz Konrad als Generalbevollmächtigter in die Unternehmensleitung der Steilmann-Gruppe eintrat. Kein Wunder: Konrad war schon in den 60er-Jahren zu

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 047

    Das Jahr

    Dr. Klaus Brandmeyer: Zeitgeist und Verbraucher

    Die Masse macht's

    Die Kleidergröße 42 wird auch in den nächsten Jahren die meistverkaufte, der Schweinebraten die beliebteste Fleischmahlzeit, und der Heftroman die meisgelesene Unterhaltung der Deutschen bleiben. Trendprognosen, die uns das Gegenteil weismachen wollen, we

    [6341 Zeichen] € 5,75