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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 076

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Mel&Davis Accessoires: Die New Yorker Kollektion Mel&Davis hat ab sofort auch Accessoires im Programm. Das sind Patchwork-Taschen zu EK-Preisen zwischen 42 und 48Euro. Es gibt sechs Modelle, u.a. kleine "Oma-Taschen" mit Bügelschließe aus verschiedenen Br

    [6594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 19.02.2004 Seite 030

    Urban

    WAS INSIDER HIP FINDEN...

    Was sind die modischen Must-Haves? An welchen Labels führt in den nächsten Saisons kein Weg vorbei? Urban wollte von Händlern und Designern der Streetwear-Szene wissen: 1. Was sind die modischen Must-Haves zum Sommer? 2. Welches sind die hippen Labels von Morgen? 3. Wer sind Ihre Lieblingsdesigner? 4. Was haben Sie sich zum Sommer schon in Sachen Mode gekauft? 5. Wo finden Sie derzeit die besten Inspirationen? 6. Was ist der heisseste Trend zum nächsten Winter? INTERVIEWS: SILKE EMIG

    [6644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2002 Seite 088

    Business Industrie

    Die Eroberung Europas durch Amerika

    Akris pflegt intensive Partnerschaft mit Neiman Marcus und Saks Fifth Avenue

    Amerika liebt Albert Kriemler. Der Designchef des St. Galler Couturehauses Akris wird im Moment bei den großen Charities der amerikanischen High Society herumgereicht wie ein Glücksbringer aus Europa. Im Dezember präsentierte er Akris für Frühjahr/Sommer

    [6471 Zeichen] € 5,75