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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 060

    Business Industrie

    Daniel Hechter: "Die Marke muss in den Vordergrund"

    Miltenberger HAKA- und DOB-Anbieter baut sein Handels- und Verbraucher-Marketing aus

    In den vergangenen Jahren haben wir uns stark auf das Produkt konzentriert. Jetzt wissen wir, das Produkt stimmt auf jeden Fall - und deshalb wollen wir uns mehr um die weitere Profilierung der Marke kümmern." Sagt Stefan Aulbach, der bei Daniel Hechter

    [5308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 093

    Business Industrie

    Plus mit Lagerfeld

    F.D. Fashion Design setzt auf Shops

    Die F.D. Fashion Design Herrenmode GmbH, die wie das Unternehmen Daniel Hechter zur Firmengruppe der Familie Aulbach in Miltenberg gehört, meldet für das vergangene Jahr einen Umsatzanstieg von 30 % mit den von ihr vertriebenen Lagerfeld-Lizenzlinien in d

    [941 Zeichen] € 5,75