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    TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Billabong Der australische Surfwear-Anbieter Billabong aus Burleigh Heads hat ein Abkommen zur Übernahme des kalifornischen Bekleidungsunternehmens RVCA unterzeichnet. Der Kaufpreis ist nicht bekannt. RVCA ist derzeit hauptsächlich in den USA aktiv, wil

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

    Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    News

    H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

    Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

    Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

    [3301 Zeichen] Tooltip
    HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

    Business Grösstenliste Bekleidung

    VF-Konzern bleibt vorn

    Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

    Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

    [8202 Zeichen] Tooltip
    DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 024

    Das Jahr Panorama 2004

    Das Jahr der Sensationen

    2004 hat der Verdrängungswettbewerb deutlich an Schärfe gewonnen. Es gab reihenweise Pleiten in Handel und Industrie. Traditionsreiche Namen verschhwanden vom Markt. Marktführer KarstadtQuelle wankt immer noch. Zugleich gibt es atemberaubende Firmenkonjunkturen. Wir hatten überraschende Ausstiege und spektakuläre Comebacks. 2004 war das Jahr der Sensationen. Von Jens Müller

    [3830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 204

    Business Industrie

    Wie kommt der Luxus aus der Krise?

    Konferenz der International Herald Tribune zum Thema "Brands & Business"

    Seit September 2001 schrumpfen die Umsätze in der Luxus-Industrie, und die Aktienkurse fallen. Analysten erwarten für dieses Jahr eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Grund genug für die Zeitung International Herald Tribune in Paris mit Unternehmensche

    [5143 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

    Handel

    Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

    Italien blickt nach Asien

    Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

    [12933 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 064

    Mode / Jeanswear

    Ausstellung in Paris: Geschichte der Jeans, von 1750 bis heute

    Blue Denim forever

    fi Paris - Der Mythos um die langlebige und legendäre Jeans ist ungebrochen. Jetzt widmet das Mode-Museum Palais Galliera dem simpelsten und zugleich heißbegehrtesten Kleidungsstück aus Denim erstmals eine Retrospektive. Den Auftakt der Schau bilden mod

    [5333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 077

    Mode/DOB

    Nach den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Die Modemacher verlieren an Bodenhaftung

    Singing the recession blues

    pp Paris - Seit exakt zwei Jahren stöhnt die Luxus-Industrie in Frankreich. Nach dem Golfkrieg kam die Rezession. Frankreich hat heute drei Millionen Arbeitslose und ist satt vom "Mitterandismus". Ob aber der politische Erdrutsch vom Wochenende der Luxus-

    [12385 Zeichen] € 5,75