Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1001 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 002

Kommentar

Lebensmittel Zeitung

Diesmal in eigener Sache

In der letzten Ausgabe des Jahres 2000 darf einmal vom gewohnten Schema abgewichen werden. Karikatur und großer Kommentar machen Platz für Rückblick und Ausblick in eigener Sache. Unter der Stichmarke "Lebensmittel Zeitung" präsentiert sich Ihnen längst

[5271 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.01 vom 27.12.2000 Seite 031

Monitor

Händler auf dem Weg zur Marke

Handelsunternehmen auf dem Weg zur Marke - unverzichtbar ist dabei ein klares Profil bei Sortiment, Ladenlayout, den Kundenbindungs-Programmen, Dienstleistungsangeboten und der Kommunikationspolitik. Neuhochdeutsch wird dieses strategische Dach zur Untern

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 050

Service Marketing

Der Handel ist noch nicht als Marke präsent

Retail Branding im Mittelpunkt des Handelsmonitors 2001 - Ausführliche Fallbeispiele und Zitate ergänzen die Befragung

Frankfurt, 30. November. Retail Branding als Zukunftskonzept für den Handel steht im Mittelpunkt der Betrachtungen des Handelsmonitors 2001. Die Studie ist ein Kooperationsprojekt der Universitäten Graz und Saarbrücken mit der Lebensmittel Zeitung. Reta

[4409 Zeichen] Tooltip
"Fit" ist entscheidend
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 034

Unternehmen

Handel «Lebensmittel-Zeitung» stellt Handelsmonitor 2001 vor / Preiskompetenz allein reicht nicht aus, um im Wettbewerb bestehen zu können

Einzelhändler basteln am Markenaufbau

Händler machen sich selbst zur Marke und verlassen sich nicht nur auf die Zugkraft von Markenartikeln.

Frankfurt / Die Markenartikler bekommen Konkurrenz. Dem Handel reicht es nicht mehr, sich über starke Herstellermarken zu profilieren - er arbeitet zunehmend am eigenen Markenaufbau. Und bedient sich dabei des klassischen Instrumentariums zum Markenaufbau

[8816 Zeichen] Tooltip
Parfum und Textil vorn - Die stärksten Retail Brands nach Branchen

Handelsunternehmen werben printintensiv - Printanteile ausgewählter Branchen

Non Food-Branchen in Front
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 054

Service Goldener Zuckerhut

Nachdenklichkeit trübt die Feststimmung nicht

Der 43. Goldene Zuckerhut - "Götterdämmerung" als Kongressthema - Spitzenrepräsentanten aus Handel und Industrie treffen sich in Berlin

Berlin, 9. November. "Denken Sie mit uns gemeinsam über die Zukunft der Branche nach, aber feiern Sie mit uns auch ein schönes Fest", so steht es in den Einstimmungsworten der dfv-Spitze für die Gäste des 43. Goldenen Zuckerhutes geschrieben. Der Drahtsei

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 055

Service Goldener Zuckerhut

Lockeres Get-together zwischen exquisiten Sternen

Begrüßungsabend: LZ und die Branche zu Gast im modernsten und neuesten Mercedes-Benz-Haus am Salzufer in Berlin

[163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

[5994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Preisverleihung Die «Lebensmittel-Zeitung» zeichnet zum 43. Mal besondere Leistungen aus

Zuckerhüte für Branchen von Bau bis Bier

Berlin / Zum 43. Mal zeichnet die «Lebensmittel-Zeitung» (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag) Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft in Berlin mit dem Goldenen Zuckerhut aus. Die Preisträger in diesem Jahr sind die Krombacher Brauer

[1107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 033

Journal Goldener Zuckerhut

Goldener Zuckerhut 2000

Zum 43. Mal verleiht die Lebensmittel Zeitung den Goldenen Zuckerhut und zum 11. Mal die Preise der Stiftung Goldener Zuckerhut. Herausragende Unternehmen und Persönlichkeiten wie die Krombacher Brauerei, Hornbach Baumärkte und die Händler Kurt Dohle und

[489 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter