Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 33,36,37

    Report Fachmedien

    Licht und Schatten

    HORIZONT-Rangliste: Die Top 150 der deutschen Fachzeitschriften setzten 2017 rund 619 Millionen Euro um – bei einem Minus von 1,6 Prozent

    [1649 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2017
    € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 30,32,33

    Report Fachmedien

    Weiter im Plus

    HORIZONT-Ranking: Der Werbeumsatz der 150 größten deutschen Fachzeitschriften steigt 2016 auf rund 625 Millionen Euro

    Von den leicht gestiegenen Werbeausgaben, die 2016 in B-to-B-Medien geflossen sind, haben die ohnehin am besten genährten Titel überdurchschnittlich stark profitiert. Während die Top-150-Fachzeitschriften brutto mit rund 626,5 Millionen Euro 0,9 Proz

    [8400 Zeichen] Tooltip
    Vertriebserlöse auf höchstem Stand - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Weka überholt Ärzteverlag - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Anzeigen-Dax klettert auf 5-Jahres-Hoch
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 20

    Praxis

    Höhen und Tiefen

    HORIZONT-Ranking: Anzeigenumsatz der 30 größten deutschen Fachzeitschriften 2012 im Schnitt um 3,1 Prozent zurückgegangen / 15 Titel erarbeiten sich dennoch ein Plus

    An der Spitze nichts Neues: Das „Deutsche Ärzteblatt“ bleibt weiterhin die Fachzeitschrift mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Allerdings hat der Wochentitel des Deutschen Ärzteverlags in Köln 2012 rund 7 Millionen Euro und somit 15 Prozent wenige

    [5805 Zeichen] Tooltip
    Umsatzkrone für die Industriemedien Deutsches Ärzteblatt verteidigt die Spitze - Die 30 größten Fachzeitschriften 2012 nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 020

    Praxis

    Höhen und Tiefen

    HORIZONT-Ranking: Anzeigenumsatz der 30 größten deutschen Fachzeitschriften 2012 im Schnitt um 3,1 Prozent zurückgegangen / 15 Titel erarbeiten sich dennoch ein Plus

    An der Spitze nichts Neues: Das „Deutsche Ärzteblatt“ bleibt weiterhin die Fachzeitschrift mit dem höchsten Bruttoanzeigenumsatz. Allerdings hat der Wochentitel des Deutschen Ärzteverlags in Köln 2012 rund 7 Millionen Euro und somit 15 Prozent weniger Br

    [5805 Zeichen] Tooltip
    Umsatzkrone für die Industriemedien

    Deutsches Ärzteblatt verteidigt die Spitze - Die 30 größten Fachzeitschriften 2012 nach Bruttowerbeumsatz
    € 5,75