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Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 041

Journal Kundenmarketing

Große punkten beim Service

Ein gutes Jahr Deutsches Handels-Service-Panel in der LZ ist Anlass für eine Zwischenauswertung. Mit dem überraschenden Befund, dass bei den nationalen Betreibern das SB-Warenhaus die Kriterien Warenverfügbarkeit, Service und Sauberkeit besser erfüllt als der Verbrauchermarkt und der Supermarkt. VON BERND BIEHL

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Untersuchte Märkte

Das SB-Warenhaus als Service-Oase - Direkter Vergleich der Betriebstypen

Dienstag und Samstag sind schwache Tage - Erfüllungsgrad nach Wochentagen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 061

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

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Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

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Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 030

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

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Deutsches Handels-Service Panel
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Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 026

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

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Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 026

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Die kleinen SB-Warenhäuser zeigten sich an dem untersuchten Samstagvormittag recht gut präpariert auf den Kundenansturm. Bis auf Kaufland waren die Aktionswaren komplett präsent und auch die Regalverfügbarkeit ist gut. Einzelne Ausreißer wie die Sauberkei

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Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Die Verbrauchermärkte sind an den Kassen an dem untersuchten Samstagvormittag alle bestens auf größere Kundenfrequenz eingestellt, die Wartezeiten könnte kaum besser sein. Leichte Abstriche waren hier und da beim Service und bei der Warenverfügbarkeit zu

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Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Der Dienstagnachmittag gehört auch bei SB-Warenhäusern zu den ruhigen Zeiten. Ablesbar ist dies vor allem an den kurzen Wartezeiten an der Kasse, wobei sich Wal-Mart da hervortut. In anderen Bereichen wie Service und Sauberkeit fällt der Amerikaner aber g

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Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Ein durchschnittliches Bild ergab die Untersuchung von sechs Verbrauchermärkten, im wesentlichen aus dem Spektrum der nationalen Anbieter. Fast jeder Markt hatte einen Schwachpunkt. Eine Warenkorbverfügbarkeit von weniger als 90 Prozent muss durchaus als

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Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 036

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Auf den Andrang am Samstagmorgen sind die Verbrauchermärkte überwiegend eingestellt. Lange Wartezeiten sind die Ausnahme. Auffällig ist, dass drei der sechs besuchten Märkte keine Aktionsprospekte hatten. Positiv: Dort wo es Angebote gibt, sind sie auch a

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Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

 
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