Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 5

Diese Woche

Tchibo: Neues Konzept mit Stammabteilungen

Tchibo testet in zehn Filialen im Großraum Hamburg derzeit ein neues Präsentationskonzept und erprobt erstmals Dauersortimente. Zwar stünden die wöchentlich wechselnden „Wochenwelten“ weiterhin im Mittelpunkt der Strategie. Auch Artikel aus dem „Lieb

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2015 Seite 061

Personalien

Michiel J. Herkemij (50, Foto), seit einem Jahr CEO und Vorstandsvorsitzender der Vion Food Group, Eindhoven, hat den Fleischkonzern verlassen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Herkemij verantwortete vor vier Jahren als CEO von D.E. Master Blenders d

[6416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 30.01.2015 Seite 61

Personalien

Michiel J. Herkemij (50, Foto), seit einem Jahr CEO und Vorstandsvorsitzender der Vion Food Group, Eindhoven, hat den Fleischkonzern verlassen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Herkemij verantwortete vor vier Jahren als CEO von D.E. Master Blend

[6416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 004

Diese Woche

Tchibo-Management offenbar vor Veränderungen

Tchibo sucht neue Geschäftsführer für die Ressorts Vertrieb, Online und Internationales. Das schreibt die Lebensmittelzeitung, die wie die TextilWirtschaft zur dfv-Mediengruppe gehört. Tchibo wollte die Infos auf Nachfrage nicht bestätigen. Im Umfeld des

[1081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 4

Diese Woche

Tchibo-Management offenbar vor Veränderungen

Tchibo sucht neue Geschäftsführer für die Ressorts Vertrieb, Online und Internationales. Das schreibt die Lebensmittelzeitung, die wie die TextilWirtschaft zur dfv-Mediengruppe gehört. Tchibo wollte die Infos auf Nachfrage nicht bestätigen. Im Umfeld

[1081 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 044

Marketing

"Heute in Tokio, morgen in Deutschland"

Neue Serie: LZ-Trendmonitor präsentiert neue Ideen, Kampagnen und Konzepte - Vorsprung durch Wissen

Frankfurt/Hamburg. Fast Moving Consumer Goods tragen ihre Bestimmung bereits im Namen. Um von der Schnelligkeit und Dynamik nicht getrieben zu werden, sondern sie zielgerichtet und aktiv gestalten zu können, brauchen Markenentscheider gezielte Informatio

[4935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 003

Seite 3

Mehr Power am POS

UGW/LZ-Report: Erlebnis und Emotion statt Standard-Konzepte

Frankfurt/Wiesbaden, 11. Januar. Auf der Fläche schlägt die Stunde der Wahrheit. Dabei lässt sich von Coca-Cola, Tchibo, Ferrero und weiteren Lieferanten des Handels lernen. In Sachen Verkaufsunterstützung und POS-Promotions gelten sie laut einer UGW-Stu

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

Service

Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

[6288 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

Präferierte Informations- und Werbemedien
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Goldener Zuckerhut verliehen: Vier Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden von der HORIZONT-Schwesterzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" mit dem "Branchen-Oscar" Goldener Zuckerhut ausgezeichnet. Mit diesem Preis werden Leistun

[2620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 10.06.2004 Seite 020

News Kommentar

Zukunftsmodell "selbstständig"

Es funktioniert, wenn der Einzelhandel vereinfacht und nicht alles selbst macht

Die Street One-Herren Detlev Meyer und Friedhelm Behn machen vieles falsch. Sie trennen die Linien Street One, Cecil und One Touch in der Führung und auch örtlich so konsequent voneinander, dass sie damit auf etliche Euros möglicher Synergie verzichten. U

[5341 Zeichen] € 5,75

 
weiter