Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 057

    Service

    Die Läden von Morgen

    Internationaler Flagship Store-Kongress findet am 17./18. November in Wiesbaden statt

    Rund um die Läden der Zukunft und die Frage: " Brauchen wir morgen noch Läden und wenn ja, welche" dreht sich der 1. Internationale Flagship Store-Kongress - Läden 2009 am 17./18. November im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden. Veranstalter sind die Fachze

    [1896 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 023

    Service

    Flatterhafte Kunden im Bann von Angeboten

    Promotions fördern Spontankäufe - Kürzere Verweildauer - Vollsortimenter bleiben attraktiv - "Potenzial für kreatives POS-Design"

    Frankfurt, 20. Dezember. Der Verbraucher verhält sich zunehmend illoyal, preisgetrieben und erlebnishungrig. Eine Fülle solcher Consumer Insights liefert der in diesen Tagen von der Lebensmittel Zeitung und den Wiesbadener Vermarktungsexperten der UGW fe

    [7188 Zeichen] Tooltip
    Einfluss von Vkf-Maßnahmen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 092

    Service

    NEU ERSCHIENEN

    Marktmacht 50plus: Unternehmen entdecken verstärkt Senioren als neue Zielgruppe für sich. Welchen immensen Einfluss die Konsumenten ab 50 Jahren durch ihre große Kaufkraft erlangen werden, beschreibt Hans-Georg Pompe in seinem neuen Buch "Marktmacht 50pl

    [2119 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 037

    Service

    Kreative, zündende und klare Ideen sind Trumpf

    POS-Marketing Report 2006/2007: Verbundpromotions hoch im Kurs - Handzettel verlieren - Zweifel an Dauerniedrigpreisen

    Wiesbaden/Frankfurt, 11. Januar. Der Wettbewerb im LEH führte in den vergangenen Jahren zu einem deutlichen Anstieg von POS-Promotions. Für alle beteiligten Marktteilnehmer wird es immer wichtiger, die Aktionen frühzeitig zu planen und effizient durchzuf

    [6288 Zeichen] Tooltip
    Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen

    Präferierte Informations- und Werbemedien
    € 5,75