Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 30

Marktplatz Tiefkühlkost

Die Truhe wird nachhaltig

Nachvollziehbare Herkunft, Biostandards und ökologische Packungen. Das sind aus Sicht der von der Lebensmittel Zeitung befragten Kaufleuten die Attribute für ein erfolgreiches Geschäft mit Tiefkühlprodukten. Die Warengruppe hat von März bis Mai 2020

[891 Zeichen] Tooltip
Die Truhe wird nachhaltig - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 28,30

Journal Sortimente Kosmetik und Körperpflege

Haarige Vielfalt

Hohe Kundenrelevanz, starke Nachfrage, hohes Umsatzvolumen – und ein unerbittlicher Preiskampf. Der Markt für Haarpflegemittel sucht über Exklusivität, Innovationen und Nischenprodukte nach einem Ausweg. Ulrike Felger

Mit fast einer Milliarde Euro Umsatz ist Haarpflege eine der stärksten Kategorien im Markt für Kosmetik und Körperpflege in Deutschland. Doch Händlern und Herstellern macht das Thema inzwischen nur noch wenig Spaß. Der erbitterte Wettbewerb, gerade

[8326 Zeichen] Tooltip
Sortimentsprofil Kosmetik & Körperpflege
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 37

Journal Sortimente Kaffee und Tee

LZ-Sortimentsstudie

So sieht es der Handel

Kaffee gehört zu den am meisten beworbenen Sortimenten im Handel. Es ist von starken Marken geprägt. Fair und Nachhaltigkeit sind auch bei Tee und Kakao Trendthemen. „Filterkaffee ist nur über Aktionspreise vermarktbar, daher geringe Marge. Das is

[861 Zeichen] Tooltip
Sortimentsprofil Kaffee, Tee, Kakao Kennziffern der Warengruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 1

Seite 1

Top-Marken in Bestform

LZ und GfK ermitteln zum 10. Mal 100 FMCG-Sieger-Brands

Frankfurt. Erstmals seit Langem verzeichnet die GfK für 2016 wieder ein Mengenwachstum im FMCG-Bereich. Zusammen mit der guten Konjunktur profitierten Markenartikler und LEH.

[1167 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken in Bestform

LZ zeichnet zum 9. Mal 100 Sieger-Brands der FMCG-Branche aus – Marktdaten liefert die GfK

Frankfurt. 2015 war das Jahr der Markenartikel: Erstmals seit Langem konnten Marken Private-Labels zurückdrängen und wieder Marktanteile hinzugewinnen. Ob der Trend auch dieses Jahr anhält, ist aber längst nicht ausgemacht.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 47

Marketing

Nielsen Shopper Analysis

Frankfurt. Mit dieser Ausgabe führt die Lebensmittel Zeitung eine neue, monatliche Infografik ein – die Nielsen Shopper Analysis. Bei dieser von den Frankfurter Marktforschern exklusiv für die LZ entwickelten Systematik werden zum einen die Umsätze d

[2759 Zeichen] Tooltip
Nielsen Shopper Analysis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 1,3

Seite 1

Top-Marken geben Vollgas

LZ kürt zum achten Mal die 100 erfolgreichsten Produkte – GfK liefert Marktdaten

Frankfurt. Industriemarken kommen derzeit richtig auf Touren. Sie legen bei den Wachstumsraten ordentlich zu – so wie seit über fünf Jahren nicht mehr. Doch beim LEH bleibt vom Trend zum wertigeren Einkauf nicht viel hängen.

[3420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2015 Seite 22

Frischware

Backwaren bringen Frequenz

Rückgang beim Absatz macht zu schaffen – Profilierungsmöglichkeiten nutzen

Wiesbaden. Die Branche diskutiert die Herausforderungen für Bäckereien in einem schrumpfenden Markt, der durch das immer ausgefeiltere Sortiment der Backstationen zusätzlich unter Druck gerät.

[2886 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2014 Seite 12

Magazin

2013: Top 20 LEH-Unternehmen in D

Die Top 30 des deutschen Lebensmittelhandels setzten vergangenes Jahr 234,12 Mrd. V und damit sage und schreibe 97,7 % des gesamten Branchenerlöses um – ein Plus zum Vorjahr von 2,6 % (2012: 2,1 %). Marktführer Edeka knackte erstmals die Umsatzmarke

[1137 Zeichen] Tooltip
2013: Top 20 LEH-Unternehmen in D - Inlandsumsätze in Mio. Euro (brutto)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 016

Frischware

LEH setzt Bäckereien unter Druck

Backstationen als Mehrwertkonzept für Händler – Rewe wirbt um Bäcker in der Vorkassenzone

Wiesbaden. Erfolgreiche Profilierungsansätze für Bäckereien, Backshops und Hersteller von SB-Ware waren die Top-Themen auf dem diesjährigen Backkongress.

[2816 Zeichen] € 5,75

 
weiter