Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2012 Seite 021 bis 023

Ausblick Journal

„Promotion für das Gute“

Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein die Ed

[22029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 06.01.2012 Seite 21,22,23

Ausblick Journal

„Promotion für das Gute“

Top-Manager aus Handel und Industrie diskutieren am runden Tisch über den hybriden Verbraucher und realitätsfremde Forderungen, Medien und Massenproduktion. Sie liefern Argumente für eine gemeinsame Branchenkommunikation im neuen Jahr. Bernd Biehl

LZ: Von allen Seiten hagelt es Kritik an der Lebensmittelbranche. Auch unsere Verbraucherrunden ergaben ein Sammelsurium kritischer Statements. Läuft da etwas grundsätzlich schief zwischen den Verbrauchern und den Unternehmen? Schneeweiß: Allein d

[22029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 035

Marketing

Renaissance des ehrbaren Kaufmannes

LZ-Studie Verbrauchervertrauen 2. Teil – Topmanager beschwören gemeinsames Handeln – Eine Stimme gegenüber der Politik

Frankfurt. Führende Manager aus Lebensmittelindustrie und -handel sind genervt, dass sie so stark in der Kritik stehen. Ihre Ursachenanalyse ist komplex, die Notwendigkeit, gemeinsam gegenzusteuern wird allgemein unterstützt.

[6707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2011 Seite 35

Marketing

Renaissance des ehrbaren Kaufmannes

LZ-Studie Verbrauchervertrauen 2. Teil – Topmanager beschwören gemeinsames Handeln – Eine Stimme gegenüber der Politik

Frankfurt. Führende Manager aus Lebensmittelindustrie und -handel sind genervt, dass sie so stark in der Kritik stehen. Ihre Ursachenanalyse ist komplex, die Notwendigkeit, gemeinsam gegenzusteuern wird allgemein unterstützt.

[6707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 040

Marketing

Das verflixte Vertrauen

Verbraucherstimmen über Lebensmittelhandel und -industrie – LZ-Studie über die Branche und die Konsumentenbefindlichkeiten

Frankfurt. Das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittelbranche bröckelt auf allen Ebenen. Direkte Diskussionen der LZ mit Konsumenten lassen gar keinen anderen Schluss zu.

[6033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 40

Marketing

Das verflixte Vertrauen

Verbraucherstimmen über Lebensmittelhandel und -industrie – LZ-Studie über die Branche und die Konsumentenbefindlichkeiten

Frankfurt. Das Vertrauen der Verbraucher in die Lebensmittelbranche bröckelt auf allen Ebenen. Direkte Diskussionen der LZ mit Konsumenten lassen gar keinen anderen Schluss zu.

[6033 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 05 vom 04.05.2011 Seite 065

Karriere & Personal

BRANCHENIMAGE

Besser als ihr Ruf

Bei einer Studie benoteten 900 Führungskräfte aus der Handelsbranche ihre Arbeitgeber. Das Ergebnis ist positiv, doch viele namhafte Unternehmen machten nicht mit.

[1892 Zeichen] Tooltip
Arbeitgeberzufriedenheit bei Rewe, Tegut, dm und Dohle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 006

Handel

Mitarbeiter geben Traumnoten

Rewe, Tegut, dm, Dohle, Tengelmann und Rossmann: Das sind die Teilnehmer der ersten groß angelegten "Arbeitgeberstudie Handel" der Lebensmittel Zeitung. Fach- und Führungskräfte bewerten ihre Unternehmen und gewähren damit authentische Einblicke in den Joballtag einer Branche, die nach wie vor unter Vorurteilen bei den Nachwuchskräften leidet. Zu Unrecht, wie die Ergebnisse zeigen. Denn der Handel entpuppt sich als ausgesprochen attraktiver Arbeitgeber.

[10614 Zeichen] Tooltip
Mitarbeiter geben Traumnoten - Gesamter Artikel
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 001

Seite 1

Mitarbeiter loben den Handel

LZ-Arbeitgeberstudie korrigiert Branchenimage - Fach- und Führungskräfte benoten Unternehmen

Frankfurt. Als Arbeitgeber hat der Handel ein schlechtes Image. Zu Unrecht, wie die Arbeitgeberstudie Handel der LZ belegt. Darin stellen Mitarbeiter von Rewe, dm, Tegut und Dohle ihren Unternehmen ein beeindruckendes Zeugnis aus. Wer Arbeitgeberqualitä

[2048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 049

Management und Karriere

Der Handel ist weit besser als sein Ruf

LZ-Arbeitgeberstudie widerlegt Vorurteile - Fach- und Führungskräfte geben ihren Unternehmen Traumnoten - Jobs mit Profil und Perspektive

Frankfurt. Rewe, Tegut, dm, Dohle, Tengelmann und Rossmann: Das sind die Teilnehmer der ersten " Arbeitgeberstudie Handel" der LZ. Mitarbeiter haben ihre Unternehmen bewertet und gewähren so authentische Einblicke in ihren Job-Alltag. Der Handel entpuppt

[9929 Zeichen] Tooltip
ATTRAKTIVE JOBS - Wie beurteilen Sie persönlich Ihren Arbeitgeber anhand der folgenden Kriterien? Fach- und Führungskräfte von Rewe, dm, Tegut und Dohle geben Noten auf einer Schulnotenskala von 1 (sehr gut) bis 6 (ungenügend).

MARKENBOTSCHAFTER - Würden Sie Ihren Arbeitgeber weiterempfehlen? Angaben in Prozent

WOHLFÜHLFAKTOR - Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Arbeitgeber insgesamt? Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter