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Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2022 Seite 47

Marketing

Wettbewerb um Fleischalternativen

10. Food Report – Stärkere Internationalisierung der Esskultur – Megatrend Neo-Ökologie

„The New Glocal“, „Fusion“ und ein Schwerpunkt zu Fleisch beziehungsweise -ersatz sind nur einige der Themen, die Hanni Rützler im 10. Food Report – vor dem Hintergrund multipler Krisen und ihren Auswirkungen – beschreibt.

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 49

Anuga

LZ Coffee Break

Hanni Rützler zeigt Post-Krisen-Trends

Im Rahmen des LZ Coffee Break International am 13. Oktober, 11 Uhr auf dem Messestand der LZ Medien (Halle 3.2, Stand C028) präsentiert die Ernährungsexpertin Hanni Rützler unter dem Titel „Food on the move“ ihre Studie zu Post-Krisen-Trends. Im „Ne

[604 Zeichen] € 5,75

gv praxis 5 vom 14.05.2021 Seite 10,11,12,13,14,15

Analyse

Die neue Esskultur

Die Corona-Pandemie wird nicht die einzige Mega-Krise bleiben, ist Hanni Rützler überzeugt. In ihrem aktuellem Food Report 2022 malt die Trendforscherin ein messerscharfes Bild vom „New Normal“ unserer Esskultur. Wie das aussieht? Radikal grün!

[13965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 83

Marketing

Sehnsucht nach lokaler Exotik

9. Food Report – Die neue Normalität – Verantwortungsvolle Esskultur schließt auch die Gesundheit des Planeten mit ein

Local Exotics, Zero Waste, Vegourmets und E-Food heißen einige der Themen im diesjährigen „Food Report“. Er steht nach wie vor ganz im Zeichen der Pandemie.

[3280 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 26

Marketing

Ghost-Kitchen liegen im Trend

8. Food Report – Wachsendes Gesundheitsbewusstsein wird auch die Zeit nach Corona prägen – Delivery-Markt ist hart umkämpft

Frankfurt. Ghost-Kitchen, Bio-Diversity, Liquid Evolution heißen die Themen-Schwerpunkte im diesjährigen „Food Report“, der ganz im Zeichen der Krise steht.

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food service 9 vom 10.09.2018 Seite 44,45,46,47

Trends

Bleibt alles anders?

Nicht nur wo und wann, sondern auch was wir künftig essen wollen und warum: Food Trends versprechen Aufschluss. Food-Expertin Hanni Rützler klärt uns auf.

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 12,13,14,15

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Der Appetit kommt vom Gefühl

Auf dem Lebensmittelmarkt jagt ein Trend den nächsten. Das Marketing muss extrem sensibel sein, um die Verbraucherwünsche zu erkennen

Wir sind satt. Was Hunger ist, wissen wir schon längst nicht mehr. Und wenn gelegentlich mal der Magen ein bisschen knurrt, dann hat das rein gar nichts mit der Erfahrung echten, dauerhaften Mangels zu tun. Schnell ist Abhilfe geschaffen: Essbares gi

[11518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 3

Seite 3

Esskultur unterliegt dauerhaftem Wandel

Frankfurt/Wien. Aufgrund des gesellschaftlichen Wandels verändert sich die Esskultur dynamisch – national wie international. Food-Industrie, LEH und Gastronomie verschmelzen immer mehr. Der klassische POS wird zum „Point of Destination“, zum Ort der

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 36

Marketing

Das Ende der Askese

Zukunftsinstitut und LZ bringen die 6. Ausgabe des „Food Report“ heraus – Dynamische Veränderungen in der Esskultur

Frankfurt. Gesund und genussvoll, das schließt sich nicht länger aus. Gepusht durch den aktuellen Food-Trend „Healthy Hedonism“ feiert die französische Küche ihr Comeback. Die Esskultur-Expertin Hanni Rützler zeigt weitere alternative und zukünftige Ernährungszenarien auf.

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2017 Seite 39

Marketing

„Gemüse ist das neue Fleisch“

Zukunftsinstitut und LZ veröffentlichen die 5. Ausgabe der Studie „Food Report“ – Ernährungstrends sind wichtige Gradmesser

Frankfurt. Fleisch muss nicht mehr der Mittelpunkt eines guten Genuss-Universums sein. Alternative Ernährungsszenarien zeigt die Food-Expertin Hanni Rützler auf – unter anderem am Beispiel levantinischer Kost.

[4094 Zeichen] € 5,75

 
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