Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 134

    Business Handel

    Aus Hertie wurde ein City-Point

    Giacomelli Sport und Vögele sind die neuen Magneten im Nürnberger Center

    Mit einem Umsatz von rund 100 Mill. DM im ersten Jahr, einer Frequenz von 15000 bis 20000 Kunden täglich hat sich das neu eröffnete ECE-Shopping-Center "City-Point Nürnberg" hohe Ziele gesetzt. In das ehemalige Hertie-Haus wurden 150 Mill. DM investiert

    [4422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 021

    Handel

    Matthiesen

    Nach Umbau in Leipzig wiedereröffnet

    mw Leipzig - Das traditionsreiche Braunschweiger Familienunternehmen Matthiesen hat seine Filiale in Leipzig - die einzige in den neuen Bundesländern - nach umfangreichen Renovierungsarbeiten und mit neuer Ladeneinrichtung wiedereröffnet. Auf rund 600 m2

    [1531 Zeichen] € 5,75