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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 078

    Business Messen

    Power aus dem Rheinland

    CPD reagiert auf den Strukturwandel der Branche mit Zusatznutzen

    1999 war für die Igedo Company ein ganz besonderes Jahr: Im August feierte die Düsseldorfer Messe ihr 50jähriges Bestehen. Und die Düsseldorfer feierten, wie es dem Ruf der lebensfrohen Rheinländern gebührt - mit zwei imposanten Geburtstagsveranstaltungen

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 082

    Business Industrie

    Max Mara: Große Deutschland-Pläne

    Jutta Neumeister hatte in dieser Woche hohen Besuch. Dottore Luigi Maramotti, Präsident der italienischen Max Mara Fashion Group, war auf Deutschland-Visite. Zusammen mit der deutschen Generalagentin besuchte er wichtige Kunden und besprach die weitere St

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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 140

    Business Handel

    Mango expandiert

    15,5 Mill. Umsatz in Deutschland

    Der spanische DOB-Filialist Mango will seine Expansion - zumindest in Europa - künftig nur noch mit konzerneigenen Läden vorantreiben und nicht mehr mittels Franchisepartnern. Dies bestätigt Mango-Sprecherin Afsané Bouzrina: "Für uns ist Europa ein einzig

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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 071

    Business Handel

    Hey und Zy zusammen im We Store

    Niederländer präsentieren neues Konzept für ihre Damen- und Herrenmode

    Mit einem neuen Konzept, die Herrenschiene Hey und die Damenlinie Zy auch unter einem Dach zu führen und die Ladendesigns aufeinander abzustimmen, stellt sich We Europe, Bekleidungsfilialist aus dem niederländischen Utrecht, auf künftiges Wachstum ein. In

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    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 007

    News

    Bardtke & Scherer: Das Aus

    DOB-Großkonfektionär hört zum Jahresende auf

    Auf den CPD war Bardtke & Scherer noch vertreten, der geplante Stand auf der Mode Messe Leipzig dagegen blieb leer. Mitte vergangener Woche fiel die Entscheidung: Die Bardtke & Scherer Bekleidungswerke GmbH & Co. KG, Dachau, soll zum Ende dieses Jahres li

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 032

    Handel

    Tally Weijl: Schweizer Junge Mode-Anbieter expandiert in Deutschland

    Mittelfristig 100 Läden im Visier

    cs Zofingen - Der Junge Mode-Anbieter aus der Schweiz Tally Weijl, der im März 1995 mit einem Pilot-Laden in Freiburg startete, setzte jüngst zur systematischen Eroberung des deutschen Marktes an. Mittelfristig hat er hierzulande 100 Läden im Visier. Ab

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    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 078

    Mode

    DOB-Kollektionen

    Die Ungarn kommen

    Die ungarische DOB drängt weiter nach Europa. Neun Kollektionen für Frühjahr/Sommer '97 werden auf der Leipziger Modemesse vom 10. bis 12. August unter dem Label "Fashion Made In Hungary" präsentiert. Das Pilotprojekt wurde 1994 unter Führung der ITD (Age

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 080

    Industrie

    Bernd Berger: Stärkung der beiden Marken

    Neue Lizenzen und Jeans

    bd Hennef - Mit neuen Lizenzen und dem professionellen Einstieg ins Jeans- Geschäft baut die Bernd Berger Mode GmbH in Hennef die Position ihrer beiden Marken "Bernd Berger Mode zum Anziehen" und "Viventy by Bernd Berger" weiter aus. Gleichzeitig soll d

    [3814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 052

    Mode/DOB

    ModaBerlin: Gute Stimmung am Sonntag

    Als regionale Plattform etabliert

    mg Berlin - Allen Unkenrufen zum Trotz : Die 6.ModaBerlin brachte zwar keinen Durchbruch - aber "eingebrochen" ist sie nicht. Vielmehr hat sie ihren Status als regionale Veranstaltung gehalten. Am Sonntag war die Stimmung sogar erstaunlich gut. Am Montag

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