Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

[5734 Zeichen] Tooltip
Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Business Messen Modezentren

MESSEN

Tissu Premier zog mehr Deutsche an. Die Stoffmesse Tissu Premier, die am 1. und 2. September in Lille stattgefunden hat, zog mit 6344 Besuchern etwas mehr (2,4 %) an als im Vorjahr. Deutsche und spanische Besucher machten sich diesmal zahlreicher bemerkba

[2629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

Das Jahr Panorama 2003

Das Jahr 2003

Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

[31569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Messen

Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

Frischer Wind in der Messelandschaft

rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

[8771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 108

Messen

Wohnen: Frankfurt bleibt führend, Regionalmessen etablieren sich

"Wie hältst Du's mit der Haustextil?"

is/fg Frankfurt - Die Heimtextil in Frankfurt hält als Messe internationaler Bedeutung unangefochten ihren Platz. Doch veränderte Orderrhythmen fordern auch hier ein neues Denken. Kaum ein Thema hält die Branche derzeit so sehr in Atem wie die neu konzi

[6969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

Messen

Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

Es ist Bewegung in der HAKA

we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 008

Kommentar

MESSE : 2 = ERFOLG x 2 ?

Die erfolgreiche internationale Fachmesse Heimtextil wird in zwei Veranstaltungen aufgeteilt: Chancen, Risiken, Perspektiven

Die förmliche Entscheidung fällt erst Ende des Monats, aber in der Sache ist alles klar: die Frankfurter Fachmesse Heimtextil wird aufgeteilt. 1997 wird es zum gewohnten Termin im Januar die Heimtextil geben und Ende April/Anfang Mai die Haustextil. Diese

[5188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 084

Messen

Messestandort Deutschland: Durch Milliardeninvestitionen drohen bis zur Jahrtausendwende Überkapazitäten

Wohin soll die Reise gehen?

pe Frankfurt - Die deutsche Messelandschaft wird derzeit von zwei tiefgreifenden Entwicklungen dominiert: Auf der einen Seite investieren die Messeveranstalter wie nie zuvor in die Erweiterung ihrer Kapazitäten, auf der anderen Seite ist im Segment der Mo

[9965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 128

TW-Messekalender 1995

Nachstehende Messedaten werden nach Angaben der Messeveranstalter veröffentlicht, so daß wir für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten keine Gewähr übernehmen kön- nen. Terminänderungen, besonders im Ausland, vorbehalten. Sonderdrucke können i

[12934 Zeichen] € 5,75

 
weiter