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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 080

Messen

Damenmode: Neue Termine und Marketing-Initiativen

Vom Einkaufstermin zur Erlebniswelt

bm Frankfurt - Einkäufer von Damenmode wurden in diesem Jahr mit einem ganz neuen Termingefüge konfrontiert. Stichwort: Neue Igedo. Deren Zukunft dürfte sich im nächsten Jahr wohl endgültig entscheiden. Die Messeszenerie bleibt also höchst spannend. Eur

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Messen

Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

Frischer Wind in der Messelandschaft

rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

[8771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 113

Messen

Igedo Company

Arrangements für CPD und Igedo Dessous

TW Düsseldorf - Mit Partnern aus dem Hotel- und Touristikgewerbe hat die Düsseldorfer Igedo Company günstige Arrangements für Anreise und Aufenthalt auf CPD und Igedo Dessous ausgearbeitet. Vom 1. bis 2. Februar 1997 werden Zwei-Tages-Flugreisen ab Berlin

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 084

Messen

Messestandort Deutschland: Durch Milliardeninvestitionen drohen bis zur Jahrtausendwende Überkapazitäten

Wohin soll die Reise gehen?

pe Frankfurt - Die deutsche Messelandschaft wird derzeit von zwei tiefgreifenden Entwicklungen dominiert: Auf der einen Seite investieren die Messeveranstalter wie nie zuvor in die Erweiterung ihrer Kapazitäten, auf der anderen Seite ist im Segment der Mo

[9965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 090

Messen

TW Interview

Messe München: Interview mit Manfred Wutzlhofer, designierter Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München

"Mode bleibt ein wichtiges Thema"

up München - Am 1. Januar 1996 tritt Manfred Wutzlhofer sein neues Amt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH an. Gegenüber der TextilWirtschaft äußert er sich schon jetzt zum Umzug der Messe München auf das Gelände der Neuen Messe R

[5952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 128

Messen

Leipziger Messe: TW-Interview mit Geschäftsführerin Dr. Cornelia Wohlfarth

"Wir wollen die menschliche Messe sein"

mw Leipzig - Die aktuelle wirtschaftliche Situation stellt Messeveranstalter vor die Aufgabe, neue Konzepte zu entwickeln. Noch in der Aufbauphase sieht sich dabei die Leipziger Messe GmbH, die im April 1996 ihr neues Gelände (Investitionsvolumen rund 1,3

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 110

Messen

Musterschau-Ordertermine 1995 der Modezentren und Handelsvertreter in Deutschland, Schweiz + Österreich

(Nach Angaben der Veranstalter, ohne Gewähr für Richtigkeit und Vollständigkeit, Terminänderungen vorbehalten.)

Januar 80. Lederwaren- Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 8.1. - 10.1. 12. Lederwarenmusterschau Thüringen-Halle Erfurt 14.1. - 15.1. Lederwarenmusterschau/MGC Salzburg 14.1. - 16.1. MTC-Saisonstart SÜDOST/Frühordertage Chemnitz

[21499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 120

Messen

Messe Spezial: Veranstalter müssen sich auf einen international härteren Wettbewerb einstellen

Die Erosion als Chance

ph Frankfurt - Bei einer Betrachtung der Messeszene in Deutschland, ja in ganz Europa, bietet sich ein Bild voller Ambivalenz. Der gegenwärtig eher kränkelnden Messewirtschaft stehen gewaltige Ausbaupläne von privaten und staatlichen Messegesellschaften g

[10941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 055

Messen

Leipziger Modemesse: Bedeutung als Ost-West-Drehscheibe wächst

"Unsere Chancen liegen im Osten"

mw Leipzig - Mit einer stärkeren Orientierung in Richtung Osteuropa will sich die 8. Leipziger Modemesse vom 13. bis 15. August präsentieren. Erwartet werden mindestens 830 Aussteller aus 18 Ländern, die eine Fläche von etwa 46 000 m2 belegen. Die etwas

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 209

Messen

Messe Frankfurt: Eike Markau zur Situation der deutschen Messewirtschaft

Frischzellen für den Dinosaurier Messe

fg Frankfurt - Der Wettbewerb wird härter und die Messechefs werden dünnhäutiger - Feststellungen des Frankfurter Messechefs Eike Markau. Eike Markau hat eine ungeschminkte Darstellung der Messewirtschaft gegeben und dabei eine Lanze für den Wettbewerb

[4348 Zeichen] € 5,75

 
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