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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 050

    Business Handel

    Wal-Mart setzt auf George

    Wal-Mart hat zwei neue Filialen eröffnet und stärkt das Textilsortiment

    Die ersten kamen kurz nach fünf. Schon knapp eine Stunde bevor das neue Wal-Mart Supercenter in Günthersdorf bei Leipzig seine Pforten öffnete, standen die ersten Kunden in der Kälte vor verschlossenen Türen. Eine halbe Stunde später war die Schlange der

    [9633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 013

    News

    Wormland greift mit Theo an

    HAKA-Filialist wuchs flächenbereinigt um 12,2 %

    Der Hannoveraner Männermodespezialist Wormland konnte im Geschäftsjahr 1998/ 99 (31.3.) flächenbereinigt einen um 12,23 % höheren Nettoumsatz als im Vorjahr erwirtschaften. Die 14 Wormland-Filialen und zwei Theo-Läden setzten insgesamt 153,7 Mill. DM (net

    [3210 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 034

    Handel

    Plus-Macher 1994: Zero ist mit seinem vertikalen System auf Expansionskurs

    "Das wird unser bisher bestes Jahr"

    jm Bremen - Ein schmales, kommerzielles Eigenmarken-Sortiment, kurzfristige Bestell- und Lieferrhythmen und flache Hierarchien sind für Zero- Mitinhaber Reinhard Fischer die entscheidenden Faktoren für den Erfolg seiner Filialkette. "1994 wird für uns u

    [5296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1994 Seite 014

    Handel

    Mey & Edlich: Der Münchner Modefilialist in der Konsolidierungsphase

    "Wir wollen weiter nach innen wachsen"

    up München - Es geht wieder aufwärts mit Mey&Edlich. Das erste Tertial 1994 schließen die Münchner mit einem flächenbereinigtem Umssatzplus von 6% ab. "Wir liegen seit acht Monaten besser als der Branchenschnitt", sagt Geschäftsführer Bodo Berg. Auch di

    [2853 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 018

    Handel

    Sütex Textil-Verbund: "Terminal" löst alle bisherigen Eigenmarken ab

    "Instrument der Zukunftssicherung"

    rh Sindelfingen - "Ein Instrument der Zukunftssicherung für viele Sütex- Partner" sieht der Sindelfinger Textil-Verbund in seiner neuen Dachmarke "Terminal". Die Sütex hat in den letzten Jahren bis zu 20 Eigenmarken genutzt. Und mit ihnen haben die Mitg

    [5711 Zeichen] € 5,75