Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Modezentren machen Dampf

    Regionale Orderveranstaltungen mit mehr Zulauf. Lagergeschäft wird schwieriger.

    Noch vor wenigen Saisons haben die Messen mit ihren zum Teil kurzfristigen Terminänderungen auch die Termine in den Modezentren zum Rotieren gebracht. Nun ist Ruhe eingekehrt. Für das kommende Halbjahr sind die Daten nahezu wie im Vorjahr geblieben. In v

    [3338 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2008 und Nachorder 2007
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

    Business Messen Modezentren

    Messen und Märkte steuern den Kalender

    Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

    Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

    [6822 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 018

    Business Thema

    Die Mode-Nahversorger

    Die Veränderungen im Markt machen sich auch in den Modezentren bemerkbar. Durch die Sytemlieferanten ist neues Leben in die Orderzentren gekommen. Das Geschäft verlagert sich weiter auf die regionalen Schauplätze.

    Bei uns ist jeden Tag Messe", erklärt Imotex- Centermanager Elmar Wiesemann. Er spricht für Deutschlands größtes Angebot von Sofortware unter einem Dach. Er spricht auch im Sinne der gut ein Dutzend anderen großen deutschen Modezentren, die mit einem bre

    [13375 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLANDS GRÖSSTE MODEZENTREN - Ab 20 000 m² Nutzfläche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 041

    Business Messen Modezentren

    Neue Mitteldeutsche Mode Messe

    Das MMC Schkeuditz plant eine regionale Modemesse

    Das Mitteldeutsche Modecenter (MMC) in Schkeuditz richtet seine bisherige Hauptorder-Veranstaltung MMC Fashion Leipzig mit neuem Konzept vom 7. bis 9. August 2004 als Mitteldeutsche Mode Messe aus. Auslöser war die Ankündigung der Messe Leipzig, mit der W

    [2512 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 050

    Business Thema

    "Wir sind ja keine mickrige Veranstaltung"

    Der CPD rennen Aussteller und Besucher davon. Mit der Messe steht der Modestandort Düsseldorf zur Disposition. Die TextilWirtschaft hat den Chef der Igedo Company gefragt: Was nun, Herr Kronen?

    TW: Die letzte CPD hat viele in der Branche erschreckt. Manche sehen die Messe schon als sterbende Veranstaltung. Wird es die CPD in fünf Jahren noch geben? Manfred Kronen: Ja. Die Messe ist die einzige Plattform, wo sie zu relativ geringen Kosten eine

    [22653 Zeichen] Tooltip
    Warum besuchen Sie die CPD?

    Warum besuchen Sie die CPD nicht?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 026

    Kommentar

    Der falsche Rückzug in die eigenen vier Wände

    Der Streit um die Showrooms wirft ein Licht auf die Probleme der CPD. Die Branche folgt dem Herdentrieb, statt die Kommunikations-Chancen der Messe zu nutzen.

    Zweckentfremdung von Wohnraum. Die plötzliche Erkenntnis der Stadt Düsseldorf muss den Mietern im Fashion Square wie ein schlechter Witz vorkommen. Seit Jahrzehnten betreiben Modefirmen in der Kaiserswerther Straße und der Cecilienallee ihre Showrooms. Un

    [5573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 088

    Kurz notiert

    Sportorder-Termine 2001

    Juli 2001 15. bis 16. Sport-Fashion-Premiere, Euromoda Neuss 15. bis 17. Beachwear, MTC München August 2001 5. bis 10. CDH-Sporteinkaufstage 1, Hamburg/Norderstedt 6. bis 9. Sportschuhtage, OSM Sindelfingen 11. bis 13. Bademoden-Eink

    [1918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 080

    Business Modezentren

    "Erreichbarkeit rund um die Uhr"

    IMC: E-gate und Info-Pool unterstützen die Modezentren

    "Natürlich sind die Modezentren abhängig von der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung. Deshalb müssen die Modezentren ihre Service-Funktion stärken," formuliert Reinhard Alves, der Vorstandsvorsitzende des IMC das wichtigste Anliegen des Interessenverbundes

    [5358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 01.02.2000 Seite 098

    Termine

    Termine auf der Ispo:

    Daily Fashion Shows: 10.30, 12.30, 15.30 Uhr: Outdoor Moden schau (Halle B6) 11.00, 13.00, 15.00 Uhr: Showbühne Fitness (Halle B4) nur bis 8.2.: 11.00, 14.00, 16.00 Uhr: Champion (Halle B3.304) 11.00, 13.00, 16.00 Uhr: Colmar (Halle A5.3

    [1412 Zeichen] € 5,75