Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 066

    Fashion

    Sortiments-Check (6)

    "Bloß keine Totenköpfe"

    Vintage statt Bling Bling - gewaschene, authentische Teile sind die Bestseller der Young Fashion-Abteilung von Kastner& Öhler in Graz. Ein Gespräch mit den Einkäufern Brigitte Winter und Christian Adelsberger.

    Bikini-Tops, bunte Shirts, leichte Kleider, Strohhüte und Sonnenbrillen - die junge Abteilung von Kastner& Öhler sieht nach Sommer aus an diesem Tag Mitte Mai. Nur das Wetter draußen will nicht so richtig mitspielen: Strömender Regen und eher herbstliche

    [6194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 064

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    streetstyle women - eine TW-Studie

    Schnelligkeit gewinnt, Marke verliert - 156 Händler haben uns gesagt, wie sie die Streetstyle Women-Anbieter beurteilen - und was sie von ihnen erwarten.

    Über Stillstand im jungen Markt konnte man sich in den vergangenen Jahren nicht beklagen. Im Überholtempo hat sich die Lage verändert. Durch die Dominanz der Vertikalen wie H&M, Zara, Mango. Durch die zahlreichen neuen Monolabel-Stores, die wie Pilze aus

    [8662 Zeichen] Tooltip
    WIE DIE HÄNDLER DIE ANBIETER POSITIONIEREN - Positionierung: Genre x Modegrad

    GERINGE MARKENTREUE BEI JEANS - Anteil der Streetstyle-Kundinnen, die beim Kauf einer Jeans einen bestimmten Anbieter im Sinn haben. Und wie viele dann auch diesen Anbieter kaufen.

    STEIGENDE PREISE ERWARTET - Durchschnittliche Verkaufspreise von Jeans, Ausgeh-Tops und T-Shirts heute und in 2 Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 070

    Fashion TW-Studie Streetstyle

    Schnell sein ist Bares

    Gestern ein Flop, heute schon top: Manche Teile werden von einem Tag auf den anderen zum Renner. Die Lieferanten, die Trends kurzfristig nachliefern, können beim Handel punkten.

    So richtig-richtig hat an die Chino irgendwie keiner geglaubt für diese Saison. Auch wenn sie als Trend-Thema propagiert wurde. Viele haben zwar geordert - oft aber halbherzig. Das bereut jetzt der ein oder andere: "Die Kundinnen suchen Chinos, aber wir

    [2669 Zeichen] Tooltip
    VORORDER VERLIERT - Anteile der jeweiligen Auftragsarten am Orderbudget Anteil (in 2 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 096

    Fashion & Media

    Web to watch

    Vom PDF-Magazin zum Ausdrucken bis zum Online-Heft in Bild und Ton inklusive Web-TV: Internetseiten, die einen Besuch wert sind.

    www.hintmag.com Das Hint Fashion Magazine ist ein "online only"-Magazin, das es versteht, Multimedia-Tools inspirierend einzusetzen. Zwischen mittlerweile üblichen Inhalten wie Bildergalerien stechen besonders die unter "Multimedia" angelegten Modestreck

    [6542 Zeichen] € 5,75