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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 116

    Mode / Jeanswear

    Jeansmarken aus Italien: Globales Marketing, mehr Service, mehr kurzfristige Programme und Optimierung von Produktionskapazitäten. Das sind die Ziele der Italiener für die 90er Jahre.

    Schwachstellen unter der Lupe

    sk/db - Mit neuen, kreativen Kollektionssegmenten wollen sich erfolgreiche italienische Marken verjüngen. Service am POS ist ein wichtiges Stichwort für die Italiener. Über Servicegesellschaften werden Deutschland und andere internationale Märkte in Produ

    [11241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 085

    Mode / Kinder

    Umfrage: Die Situation bei Kinderjeanswear

    Wie ist die Stimmung ?

    sk Köln - Der Erwachsenenmarkt bei Jeanswear ist in den letzten Saisons ins Gerede gekommen - normalisierte Umsätze in Handel und Industrie nach echten Boomjahren, Basicmüdigkeit des Verbrauchers, flaue Orderstimmung waren die "Rauchzeichen" am Horizont.

    [2944 Zeichen] € 5,75